Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 17691-17700 von 17871 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 08.10.2007, 14:59 Uhr von Hadrianus

    Kollege Şerban,vielen Dank für deinen Artikel,sehr informativ und gut geschrieben!Nur eine Sache:das wird einen Lori nicht beeindrucken(so wie es keinen Hungaro-Nationalisten beeindrucken wird)denn ihr Rumänen(ich nehme an,dass du Rumäne... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 08.10.2007, 14:11 Uhr von Spongebob

    [b]Hallo Herr Kollege rhe-al, Gegen den Artikel ist wenig einzuwenden, aber etwas möchte ich zu einigen Kommentaren sagen:es wird ziemlich deutlich, dass viele Rumänen ein Problem damit haben festzustellen, dass ihre kulturellen Leistungen in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 08.10.2007, 11:33 Uhr von Dolfi11

    Wie immer... ein Klasse Beitrag...Danke Serban...ich kann mich Seberg`s Beitrag nur anschließen... Lieber Lori, da hat dir Serban eine ganz tolle Brücke gebaut...bitte nutze sie ( die Brücke ). Gruß Dolfi... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 08.10.2007, 10:22 Uhr von Serban

    Guten Morgen, Kollege Hadrianus, Lori ist einer der wenigen der hier mal ab und zu seine Beitraege mit dem ganzen Namen unterzeichnet. Es gibt keine Lori-Rio (servus, Kollege Rio) Verschwoerung, und meines Wissens nach stehen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 07.10.2007, 18:19 Uhr von Dolfi11

    Guten Abend Misch, ich weiß nicht ob man die Szekler mit den SBS vergleichen sollte... Die Szekler sind nach dem Krieg - meineswissens - nicht enteignet und Deportiert worden, sie ( die Szekler ) sind nicht nach der Rückkehr aus Russland vor dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 07.10.2007, 13:09 Uhr von Misch 39

    Hallo! Um "wieder auf eine sachliche Ebene zurückzukehren" (Dolfi), wie interpretiert Ihr den Link von Spongebob, indem Fodor Imre erklärt: "nu vreau ca secuii să aibă soarta saşilor...Este ceva cumplit! Nu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 07.10.2007, 11:13 Uhr von Hadrianus

    Hallo"lieber"Rio-Lori,sicherlich werde ich mir weder den Mund noch das Schreiben verbieten lassen,schon gar nicht von einem frustrierten,quasi-hysterischen Hungaro-Nationalisten,der hier dieses Forum missbraucht,um... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 07.10.2007, 01:37 Uhr von Hadrianus

    Weißt du "Rio"(oder sollte ich vielleicht "Lori"sagen?)das einzige,was hier zu zerfallen droht ist dein Wunschdenken bezüglich den von dir erwünschten und erträumten Zerfall Rumäniens.Ich muß schon sagen,dass dies sehr schäbig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 06.10.2007, 19:44 Uhr von Dolfi11

    Guten Abend, ich finde es sehr schade das die Diskussion - mal abgesehen davon das sie ( die Diskussion ) im falschen Thread läuft - so arg an Niveau verliert... An Hadrian, irgend jemand hat mal hier einen schlauen Satz geschrieben:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 05.10.2007, 23:58 Uhr von Hadrianus

    Mafiabande in RO?Na ja,ich denke du verwechselt(ob wirklich?)RO mit Bulgarien,da kann man wirklich über eine Mafiabande sprechen,aber man kann von jemandem,der voller Groll ist und Utopien nachläuft kaum Objektivität erwarten.Was der von vielen... [mehr]