Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 17401-17410 von 17872 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 14.03.2008, 11:12 Uhr von Albanezul

    Gruetzi woll Mach ich, aber ich bin nicht der Udo, odr? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 14.03.2008, 10:17 Uhr von Saedtler

    Lieber Udo! Amüsier dich hier gut! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 14.03.2008, 10:06 Uhr von Albanezul

    Aber, aber, lieber HLW warum verwenden Sie die Sprache der Möchtegern Dominazmacht Frankreich, wenn Sie anderen das Denglisch abspenstig machen wollen. Also "goutieren" und "pläsieren" sind jetzt keine typischen deutschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 14.03.2008, 09:16 Uhr von Saedtler

    Herzallerliebstes Ännchen! Da Du wie immer bei Deinen Beiträgen wohlweislich vermieden hast auf Sachargumente einzugehen, nur soviel: Deine "gutausgebildeten" Akademiker kannst du dir zum recht großen Teil dorthin stecken, wo es dir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 14.03.2008, 04:31 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Leute ich bitte Euch: etwas langsamer, ich komme schwer nach!!! An den Herrn Liebhard- ich werde ihn des weiteren trotzdem WL nennen und hoffe, dass er einverstanden ist- wir sollten uns nicht über Begrifflichkeiten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 13.03.2008, 20:36 Uhr von Saedtler

    Ein interessanter Aspekt! Es hat sich dabei gezeigt, dass mit bloßem Verbieten und mit reiner Abwehr nichts Positives zustande kommen kann. Grundsätzlich ist jeder staatliche oder staatlich zumindest - auch verdeckt - unterstützte Eingriff in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 13.03.2008, 15:52 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Erstmals danke ich Euch, dass ihr euch so zahlreich gemeldet habt, das Thema scheint an Resonanz nicht zu verlieren. Zweitens entschuldigt, dass ich nicht auf alle Beiträge eingehen kann. Bitte versucht mal nicht polemisch zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 13.03.2008, 09:17 Uhr von Johann

    Es gibt da einige Thesen, den ich zustimmen kann (z.B. Negative Einkommensteuer, ein Ämterkonzentration Finanzamt). Wenn Sie aber ab S. 36 die Position zum Sozialstaat lesen, dann fehlt bzw. werden die gesetzlichen Sozialversicherungen zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 12.03.2008, 17:51 Uhr von WL

    Sehr geehrter Johann, in unserer freien Gesellschaft darf man alles kritisieren (ich fürchte aber dass sich das auch noch ändern wird), allerdings vermisse ich in Ihrer Kritik an den Liberalen die konkreten Kritikpunkte. Zum Bismarckschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 12.03.2008, 08:03 Uhr von Anna

    Warum gibt es immer wieder Männer, die glauben, dass nur sie wissen, was für die Frau gut ist? Es zeigt mir immer wieder, dass FRAU aufpassen muss, das Erreichte nicht zu verlieren und zu einer Gebärmaschine degradiert zu werden. Wenn es nur um die... [mehr]