Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1701-1710 von 17873 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 08.05.2018, 15:35 Uhr von gerri

    charlie: Patriotismus ist immer ein Zeichen von Dummheit, aber es wäre dumm, etwas gegen Dummheit zu haben. @ Warum haben die Amerikaner an jeder Hütte Ihre Flagge,charlie...? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 08.05.2018, 10:26 Uhr von charlie

    Nein. Patriotismus ist immer ein Zeichen von Dummheit, aber es wäre dumm, etwas gegen Dummheit zu haben. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 07.05.2018, 13:11 Uhr von kokel

    Sorry, aber ich habe kein Interesse an diesem inhaltsleeren Geplänkel und persönlichen Scharmützeln. Dafür ist mir die Zeit zu schade. Erkennt ihr nicht, wie sehr das Forum geistig verödet ist? Wem das behagt, bitte sehr. Ich muss immer wieder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 07.05.2018, 09:56 Uhr von rhe-al

    Bäffelkeah: Nanu Bäffelkeah, seit wann denn so bescheiden? Mit dem Wappentier der Weisheit (Eule) auf der Standarte (Avatar) zu Felde, geht das überhaupt? Oder ist die Eule doch nur ein Kautz, ein komischer? ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 07.05.2018, 08:59 Uhr von Bäffelkeah

    Nur so viel zum Stichwort Wahrheit: Ich selbst wäre nie so vermessen zu behaupten, in ihrem Besitz zu sein, geschweige denn sie zu äußern. Mir bleibt nur das Cicero-Dictum: Semper aliquid discendum est. Immer kann man etwas lernen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 07.05.2018, 08:46 Uhr von kokel

    warum missbraucht du aber auch jedes Thema für deine persönlichen Anwürfe? Da scheinst du was total falsch verstanden zu haben, lieber SBS-Wolpertinger. Ich bin eine Person, die vom lokalen und nationalen Patriotismus geprägt ist, die jedes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 07.05.2018, 07:35 Uhr von getkiss

    Noch so ein Rat. Zuwanderungs- und Integrationsrat. 2015 soll da Vorsitzender noch ein Memet Kilich gewesen sein, ein Bundesbürger türkischen Ursprungs. Jetzt scheint ein ehemaliger Ungar der Vorsitzende dieser demokratischen Institution sein, der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltpolitik

    Erstellt am 06.05.2018, 23:51 Uhr von Shimon

    Ein Rätsel wird von den Verteidigern des Atomdeals gerne verdrängt Von Richard Herzinger Korrespondent für Politik und Gesellschaft Immer noch halten die Europäer geradezu inbrünstig am Glauben an die Segnungen des Atomabkommens mit dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Behinderungen Migration Inzest

    Erstellt am 06.05.2018, 19:34 Uhr von Brombeer

    Ist denn der nächste Wahlkampf schon eröffnet? charlie schrieb am 12.04.2018 um 14 Uhr 33 wie folgt: Die Afd hat eine Anfrage an die Bundesregierung gestellt. http://dipbt.bundestag.de/doc/btd/19/014/1901444.pdf Das betrifft die in D... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Tagesaktuell

    Erstellt am 06.05.2018, 11:22 Uhr von gerri

    "-Im Kommunismus hat der Mensch, den Menschen ausgebeutet". @ Es gab ja die Möglichkeit nach getaner Arbeit,die nötigen Sachprämien zu erhalten,wie Kleidung und Esswaren,um das Geld abzuschaffen. Doch die Menschen waren für die Art... [mehr]