Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 17131-17140 von 17872 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 20.07.2008, 20:09 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Herr Kollege seberg Du solltest wenigstens in diesem Thread schweigen wie die Kake im Gras, denn Du hast böswillig und nachweislich gelogen.Nochmals vielen Dank an dieser Stelle an den Administrator!(siehe einige Seiten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

    Erstellt am 19.07.2008, 13:22 Uhr von Karl

    Momentan sind viele Sb. Sachsen in Deutschland und der Welt immer noch sehr unterversorgt mit AKTUELLEN Informationen darüber, was in Siebenbürgen passiert- ich selbst kenne viele -meist ältere Sb. Sachsen- die gerne sehr viel mehr Infos über... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

    Erstellt am 19.07.2008, 00:27 Uhr von Matthias

    Bei mir landet die Zeitung fast immer ungelesen in der Papiertonne. Die meisten Artikel werden kurz vor oder kurz nach dem Erscheinen der Printausgabe sowieso im Internet veröffentlicht, was sich auch hoffentlich nicht ändern wird. Und für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 18.07.2008, 23:36 Uhr von seberg

    Ekelpaket nannte irgendwer so jemand...immer gleich zurückschiessen müssen … ewig sich angegriffen fühlen..."Seit 5.45 Uhr wird jetzt zurrrrrrückgeschossen!!!" Gel? :) Tschüss ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

    Erstellt am 16.07.2008, 16:40 Uhr von Karl

    Beim Durchsehen verschiedener Jahrgänge der SbZ fällt auf, daß immer das gleiche Muster vorhanden ist: - Beiträge von oder über Honorationen - Beiträge von Landsmannschafts- und HOG-Autoritäten - Beiträge von Wissenschaftlern (weniger,in der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kronstädter Treffen Schorndorf

    Erstellt am 13.07.2008, 21:12 Uhr von aef100

    Hi Uwe, Du kannst meinem Telefonjoker schon vertrauen. Das Treffen ist am 27-28 September. Gelesen in dem Mitteilungsblatt / Flyer (oder was auch immer) der HOG Bartholomae. Keine Ahnung wieso es im Internet nirgends steht. Infos bekommst Du... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Witze

    Erstellt am 11.07.2008, 00:00 Uhr von Wanderer

    In Ungarn gibt es einen Witz über einen Mann, der in der Stadt Ungvar wohnte.Er wurde gefragt,in wie viel Ländern er gewohnt habe.Der Mann antwortete:in fünf."Dan sind sie sicher viel gereist",bemerkte der... [mehr]

  • Jugendforum: Hören und Singen die Jugendlichen noch Volkslieder?

    Erstellt am 09.07.2008, 15:10 Uhr von Saedtler

    Ein interessanter, wenn auch relativ abstrakter Denkansatz. Wanderer erklärte, das er mit seiner Frage die traditonelle deutsche Volksmusik meinte. Auf diesen Zusammenhang bezog sich meine Aussage, dass, solange die Menschen solche Lieder mit ihren... [mehr]

  • Jugendforum: Hören und Singen die Jugendlichen noch Volkslieder?

    Erstellt am 09.07.2008, 11:08 Uhr von bankban

    Zitat von Saedtler: "Volksmusik wird solange bestehen, solange das Menschen für und mit ihren Kindern singen." D.h. wenn ich mit meinen Kindern anfange Rapsongs zu singen, dann machen wir Volksmusik? Das kannst du wohl nicht ernst meinen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 08.07.2008, 21:58 Uhr von Saedtler

    Ohne solche, wie das hier genannt wurde, "Utopien" bzw. "Revolutionen" dürften kleine ethnische Gruppen de facto Nullchancen der Assimilation zu entkommen haben! Wobei ich mir nicht so recht sicher bin, ob diese Aussage nicht... [mehr]