Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 16761-16770 von 17873 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 07.03.2009, 13:35 Uhr von rhe-al

    lieber seberg, 1. du bedienst dich bei der "Untermauerung" deiner Vermutungen Taschenspielertricks, oder du bist mit deinen Vermutungen wiedermal, wie so oft in diesen Foren, auf dem Holzweg. Du kannst dir eines von beiden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 07.03.2009, 09:32 Uhr von Siel

    Ich glaube, dass sich die Mauern im Kopf...materialisieren. Manchmal reichen auch nur die Bretter vor dem Kopf, um Betonmauern aufzurichten. Und jene, die um sich herum Mauern ziehen, sprechen am liebsten von...der Freiheit. Sie meinen damit immer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 07.03.2009, 00:47 Uhr von rhe-al

    seberg verschweigt uns, aus welchen Gründen auch immer, dass laut Kommentaren in der RO-Presse, zu Artikeln die Mauer in Tarlungeni betreffend - das von der Hutweide kommende Vieh immer und immer wieder von Zigeunerkindern, mit Stöcken und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

    Erstellt am 06.03.2009, 13:44 Uhr von Don Carlos

    "DER SPIEGEL": Interview mit H. MÜLLER: "Ja, genau diese muffige spießige Provinzialität hat mir den Haß eingegeben, mit dem ich die "Niederungen" schreiben konnte". Ich habe mich lange Zeit immer wieder gefragt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 05.03.2009, 22:42 Uhr von schully

    in letzter zeit haben die zigeuner immer wieder die schlagzeilen der rum. zeitungen beherrscht. das mit der "mauer" wurde kaum beachtet. kennt ihr die situation der rum. zigeuner in italien, frankreich, spanien? wisst ihr, wie beliebt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Causa Erika Steinbach

    Erstellt am 05.03.2009, 20:32 Uhr von Johann

    Die Mehrheit der Deutschen denkt wie Adenauer: Für sie liegt Polen irgendwo in der "Mongolei", Land und Leute haben höchstens Exotenstatus. Dem schließt sich auch die Mehrheit der Vertriebenen/Aussiedler sowie deren Nachkommen an. Wolf... [mehr]

  • Saksesch Wält: Transkription - Tonbandaufnahmen

    Erstellt am 05.03.2009, 15:01 Uhr von der Ijel

    Im Folgenden eine Hörprobe von 1936 es kann gehört und gleichzeitig gelesen werden. Warum ist diese Software für uns nicht anwendbar ? Hörprobe (0'40): Vor dem Start der 100-m-Finalisten am 3.8.1936 Transkription! "Der gewaltigste... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 05.03.2009, 11:04 Uhr von Georg51

    Oft liegt der Teufel im Detail. Den Eindruck habe ich, daß die Rromas(durch die neue demokratische Feiheit, EU u.s.w.)in einen aufblühenden Konflikt ihrer kulturellen/traditionellen Identität/Bedürfnisse geraten sind, es wird nach einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 04.03.2009, 23:19 Uhr von Siel

    Dass im Prozess der Integration auch ein "winziges Ausmaß" (!!!)an Veränderung der dominanten Kultur stattfindet ist ohne Frage - allerdings bleibt das eklatante Ungleichgewicht in der Annäherung bestehen. Und hier ist das Problem, das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 04.03.2009, 20:37 Uhr von seberg

    The history of Igor schrieb: Knobler, ich wuenschte Du haettest recht mit Deiner Definition von 'Integration', aber meinem Gefuehl nach vergessen wir damit auch eine gewisse Dynamik, naemlich, dass integration auch Einbindung in ein gewisses System... [mehr]