Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 16731-16740 von 17873 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 27.03.2009, 23:28 Uhr von Anchen

    In der Zeit des "sowohl als auch" kann man wohl sagen, dass es kein absolut Böses und absolut Gutes gibt - obwohl Freiheit schon immer relativ war, sie wird nur immer individueller ;-), die Freiheit die Gesetze des eigenen Handels zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Parallelwelt?

    Erstellt am 27.03.2009, 19:43 Uhr von Karel Will

    Hallo Allerseits, kann bei diesem Thema einfach nicht weg schauen weil, es mich irgendwie Seelisch berührt... Als Kind wurde mir/uns dauernd gesagt: „Kind, nicht hin langen, es macht dir... Aua !“ Damals waren wir noch hilflos,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 21.03.2009, 22:49 Uhr von Don Carlos

    Auf der Suche nach der Wurzel des Bösen wurden die "Zigeuner" oft dämonisiert, im frühen Christentum zu Zeit der Katharer-Ausrottungskriege des Papstttums in der Provence, damals als Glauben bedeutete, den Zweifelnden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 20.03.2009, 13:00 Uhr von Don Carlos

    Kunst und Perlen entstehen manchmal durch Zufall, auch Perlen der Literatur, der Ijel! Mein Tippfehler um Mitternacht führte zu einer irgendwo originellen Formulierung, die mir sonst nie eigefallen wäre: Die "Umschreinung des... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Die Last

    Erstellt am 19.03.2009, 19:37 Uhr von Puiu

    Aber für jede Dummheit findet sich immer einer der sie macht.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Parallelwelt?

    Erstellt am 19.03.2009, 10:28 Uhr von Ghost of Hoia

    Auf ihre Art haben sie schon irgendwie gewonnen: wir müssen immer wieder Gesetze ändern weil sie uns dazu zwingen. Außerdem werden diese Leute näher an dem Herrn der Finsternis sitzen als wir... :-(... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 18.03.2009, 20:51 Uhr von Don Carlos

    "Inkognito-Pharisäer" und "erträgliche, höhere und hochwertige moralische Instanzen"! Ich habe noch einmal an den Anfang dieses Threads geblickt, und festgestellt, wie "Siel" und "bankban" in konzertierter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 18.03.2009, 15:42 Uhr von Don Carlos

    Johann, du bist gefragt! Carl Gibson fühlt sich einsam. Ich bin übrigens ganz der Meinung von Siel, hein, Adine, Joachim usw… C.G. kann vor lauter eigenen Mauern um sich herum solche gar nicht mehr erkennen, wie sollte er darüber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 18.03.2009, 14:35 Uhr von seberg

    Johann, du bist gefragt! Carl Gibson fühlt sich einsam. Ich bin übrigens ganz der Meinung von Siel, hein, Adine, Joachim usw… C.G. kann vor lauter eigenen Mauern um sich herum solche gar nicht mehr erkennen, wie sollte er darüber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 17.03.2009, 23:13 Uhr von hein

    So ist es. Es gibt kein Thema, keinen Thread, indem man nicht von einem Wortschwall übergossen wird, der einen immer wieder und immer nur in eine Richtung treiben lässt: in die Tiefen des gekränkten Infanten, in zermürbende, sich ewig... [mehr]