Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 16751-16760 von 17873 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Causa Erika Steinbach

    Erstellt am 09.03.2009, 22:30 Uhr von pedimed

    Michal hat dieses wohl nicht gelesen.Die Steinbach hat ja erst das Vertriebenenzentrum in Vorschlag gebracht, ehe sich jemand darüber aufgeregt hat. Auch ist es ja als Gedenkstätte gegen Vertreibung in aller Welt gedacht. Was sie politisch in den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Causa Erika Steinbach

    Erstellt am 09.03.2009, 21:12 Uhr von getkiss

    @michal: da dürfen wir uns ja nicht wundern, warum eine nict direkt vertriebene als Präsidentin von Ihrer Partei unterstützt wird und jetzt vielleicht nicht mehr so intensiv. Zur gegebenen Zeit "Parteisoldat", inzwischen hat der Moor... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 08.03.2009, 20:29 Uhr von seberg

    Also doch kein Bayer, der @pedimed, sondern ein waschechter Siebenbürger Sachse... Ähhh...bei waschecht fällt mir doch gerade ein, dass ich schon mal Zigeuner im schönsten Sächsisch habe reden hören...z.B. im Harbachtal, aber auch in der Nähe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland

    Erstellt am 08.03.2009, 13:23 Uhr von getkiss

    Hallo Siel, gegen diese Meinung habe ich ja nichts gesagt. Nur dazugefügt warum ich dieses Interwiev eher als ein Fiasko für Diaconescu halte....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Causa Erika Steinbach

    Erstellt am 08.03.2009, 10:58 Uhr von pedimed

    Was viele nicht wissen und deshalb auch nicht in Betracht ziehen ist, dass Polen schon 1936 die deutsche Bevölkerung ihres Landes drangsalierte und zur Ausreise trieb, dem meine Schwiegereltern nachgaben und sich in Oberfranken niederliessen. Dieses... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 07.03.2009, 22:32 Uhr von Siel

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland

    Erstellt am 07.03.2009, 21:41 Uhr von Siel

    lori schrieb: "Kollege siel, So unter uns: du hast dich hier in den Foren auch nicht mit Ruhm bekleckert, was korrektes Verhalten angeht!" Kollegin lori, etwa diese Art der Kommunikation meinte ich, als ich die Gesprächsführung des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 07.03.2009, 21:05 Uhr von Anchen

    Elsi, es fällt durch die Editierung deiner post schwer zu antworten. Könntest du deine posts nicht wie emails behandeln, sondern einfach antworten... ohne alles zu kopieren und dann in Fettschrift reinzuschreibseln? Wäre echt Leser- und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 07.03.2009, 16:05 Uhr von Siel

    lieber seberg, 1. du bedienst dich bei der "Untermauerung" deiner Vermutungen Taschenspielertricks, oder du bist mit deinen Vermutungen wiedermal, wie so oft in diesen Foren, auf dem Holzweg. Du kannst dir eines von beiden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 07.03.2009, 14:48 Uhr von Siel

    Rhe-al sagt: "...das alles nur der Vollständigkeit wegen und ohne Wertung." Das nenne ich einen üblen Taschenspielertrick! An Zynismus kaum zu übertreffen. Behauptungen in de Raum stellen, ohne Hintergründe, aus dem Zusammenhang... [mehr]