Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 16701-16710 von 17873 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 08.04.2009, 09:22 Uhr von Lavinia

    ...und Kopfnüsse sollen beim Denken helfen...oder sie rufen bei so manchem einfach nur einen anhaltenden und dumpfen Hall hervor... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 08.04.2009, 06:18 Uhr von Schnuk

    cäsar schrieb: Oltean wollte Grade, ein Moldovean Essen, ein Ardelean Permisie. Dazu füge ich noch etwas hinzu: Warum hat der Oltean einen langen Hals? Damit er besser sehen kann, wo gute Posturi)(Führungsjobs) in Ardeal zu bekommen sind. Das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 07.04.2009, 08:56 Uhr von Schnuk

    Hallo ihr lieben Leute, ich gucke nicht viel ins ´Siebenbürger Forum´, weil ich da so manches wie: Spott, Neid, Großmacherei, etc. vorfinde. Aber ind diesen letzten Beiträgen habe ich wirklich sachliche und interessante Beiträge gefunden. Man... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neue Verunsicherung in Berlin

    Erstellt am 05.04.2009, 20:38 Uhr von Schreiber

    Herr Fabritius, Sie übersehen, dass die Herren an dem besagten Küchentisch in Berlin schon seit Anfang 2008 die Losung ausgegeben haben, dass man mit dem restlichen Verband aus Deutschland und der Bundesgeschäftsführung in München nichts mehr zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung

    Erstellt am 05.04.2009, 00:14 Uhr von Lavinia

    The history of Igor schrieb: "Mittlerweile finden in London G20 Demonstrationen statt, das kapitalistische System produziert mehr und mehr Arbeitslose, und die 20 reichsten Staaten kommen zusammen um angeblich eine 'globale' Lösung zu finden.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 04.04.2009, 22:22 Uhr von Wittl

    Jenisch "tiibere" heisst jenisch sprechen. Die in der Schweiz lebenden Jenische sind 30.000 an der Zahl und im Unterschied zu den Roma-Zigeunergruppen, nicht von aussen zugewandert (um das zu erkennen, müsste man tatsächlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 04.04.2009, 16:09 Uhr von Anchen

    Holla hein, ich schrieb nicht, daß die Jehnischen Roma sind, aber die Sinti und Manouches sind Roma. Wiki mal "Sinti" (Will damit nicht sagen: "Wikipedia hat immer recht!) Leider keine sonnigen Grüße mehr :-(... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Carl Gibson verunglimpft R. Wagner und H. Müller

    Erstellt am 04.04.2009, 13:23 Uhr von Don Carlos

    Danke, Igel für die wertvollen Übersetzungen - mit der Lupe betrachtet und mit etwas linguistischem Spürsinn hatte ich einiges verstanden, doch nicht alles. Heute muss ich mir den Vorwuf machen, dass Siebenbürgisch Sächsische nicht zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Carl Gibson verunglimpft R. Wagner und H. Müller

    Erstellt am 04.04.2009, 10:51 Uhr von Don Carlos

    Das Niveau sinkt rapide, seberg! Die Sprüche passen immer besser in das "Letopisetul Mamadracului" - Als alter Knacki und mit dem Knastjargon vertraut kenne ich die breite Klaviatur des "letopiseti" ... auch den zitierten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Carl Gibson verunglimpft R. Wagner und H. Müller

    Erstellt am 03.04.2009, 23:18 Uhr von Lavinia

    Don Carlos schrieb: "Und was schreibt und Frau Pintilie aus dem "Deutschen Dorf" - wo immer das auch ist: "Der Schnuk, der wo wie gerne den Drachen, der ihm ja nichts vormachen kann, mit unangenehmen Fragen erlegen... [mehr]