Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1651-1660 von 17873 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 22.05.2018, 22:32 Uhr von _Gustavo

    Immer wieser schön: :D Un pedagog de scoala noua - I.L. Caragiale... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 22.05.2018, 22:00 Uhr von getkiss

    Nein. Das ist Fingerüblich, oder Kontrollerisch. Nach dem Motto: "Etwas findet sich immer"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geschichte der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 22.05.2018, 16:49 Uhr von Bernd1946

    Geschichte der Siebenbürger Sachsen für das sächsische Volk, von G.D. und F. Teutsch. Mag sein, dass manche der Quellen der Autoren inzwischen nicht mehr auffindbar sind (wie hier mal behauptet wurde), oder aber neuere Forschungsergebnisse die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 22.05.2018, 07:18 Uhr von kokel

    Scheibchenweise tritt immer mehr ans Licht, was sich das BAMF - nicht nur in Bremen - bezüglich der Anerkennung von sogar Gefährdern erlaubt hat. In dieser Anstalt scheint es schon seit Jahren mafiöse Strukturen gegeben zu haben, infolge derer sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was ist Heimat?

    Erstellt am 21.05.2018, 20:39 Uhr von _Gustavo

    Ich glaub die Russen sind da :D Die Russen waren schon immer da @gehage , auch heute noch: Russen zahlten AfD-Politikern Privatflugzeug ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 18.05.2018, 14:19 Uhr von charlie

    Die Karikatur ist im eigentlichen, klassichen Sinn antisemitisch. Das hat mit der Kritik am Staat Israel nichts zu tun. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was ist Heimat?

    Erstellt am 18.05.2018, 11:40 Uhr von kokel

    Waren die Deutschen in Donnersmarkt immer schon katholisch? Die Rumänen scheinen ja evangelisch zu sein. Es ehrt mich, "Göttchen", dass du meiner Person eine so große Aufmerksamkeit widmest. Du verfolgst das Geschehen an meiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was ist Heimat?

    Erstellt am 18.05.2018, 09:39 Uhr von Diana -->

    Waren die Deutschen in Donnersmarkt immer schon katholisch? Die Rumänen scheinen ja evangelisch zu sein.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 18.05.2018, 09:14 Uhr von gehage

    ja, ich bin auch gespannt wie der BR sich im falle dieter hanitzsch verhält! der markwort moderiert die sendung nicht mehr da er für die FDP als kandidat für die bayerische landtagswahlen aufgestellt wurde. das wurde aber kommuniziert. nichts... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 18.05.2018, 09:10 Uhr von kokel

    Sowohl in den redaktionellen Artikeln, als auch im Leserforum der Zeitung, wird eine von der Redaktion abweichende Meinung oft nicht toleriert, ich spreche aus Erfahrung. Wenn z.Bsp. neben der kritischen Bemerkung in einer Leserzuschrift vom Thema... [mehr]