Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1541-1550 von 17873 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 17.06.2018, 16:18 Uhr von Shimon

    „Ich kann mit der Frau nicht mehr arbeiten“ Von Robin Alexander Chefreporter Im Asylstreit scheint Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) zu einem Bruch mit Merkel bereit. Am Donnerstag hat Seehofer in einer kleinen CSU... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 17.06.2018, 11:56 Uhr von kokel

    Man kann es tatsächlich nicht genug betonen: Vielen Deutschen - z.B. @Bäffelkeah - scheint nicht klar zu sein, welche Folgen auf uns alle zukommen, wenn der Zustrom von Flüchtlingen nicht eingedämmt wird. Dabei kann man diese Menschen verstehen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 16.06.2018, 14:51 Uhr von kokel

    Die Gedichte, die du da herein kopierst, die sind alle schon vor langer Zeit veröffentlicht worden, aber nicht von dir. In diesem Forum habe ich sie veröffentlicht, "Göttchen"! Um dies zu tun, muss man sich schon ein bisschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 16.06.2018, 13:59 Uhr von kokel

    getkiss postetete oben "ich, auch meine Mitstreiter" Wenn ich behaupte: " Ich und all diejenigen, die eine ähnliche Meinung, wie die meinige, vertreten..." heißt dies noch lange nicht, dass wir miteinander vernetzt sind.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 16.06.2018, 13:48 Uhr von getkiss

    Erstellt am 16.06.2018, 09:18 Uhr • [antworten] • [melden] @Bäffelkeah Kokel hat das damals auch nicht gemerkt. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 16.06.2018, 13:13 Uhr von Diana -->

    Ja,ja, Kulturerweiterung á la Koko: Die Nase hochziehen und auf den Boden spucken wie in China oder bei Tisch die Nase ausblasen wie in Indien. Und ich dachte immer, Koko hätte was gegen Multikulti.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 16.06.2018, 12:13 Uhr von kokel

    getkiss betätigt sich als Gruppensprecher. Dass ihr euch vernetzt habt, war ohnehin offensichtlich. Schon wieder eine perverse Unterstellung, die Einen auf die Palme bringen würde, wäre die Vorgehensweise dieses Users nicht schon längst bekannt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 16.06.2018, 09:18 Uhr von Bäffelkeah

    @getkiss: "Netter", aber unglaubwürdiger Versuch, die viele Monate lang hier gegen Flüchtlinge betriebene AfD-mäßige Stimmungsmache zu übertünchen und nachträglich zu "versachlichen". getkiss: "Sowohl ich, auch meine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 15.06.2018, 19:38 Uhr von Brombeer

    Gedanken gegen Übelkeit Werte bäffelkeah, ich freue mich, dass Sie nunmehr wieder auf meine Beiträge reagieren. Vielen Dank für Ihre Antwort. Allerdings hat sich außer Ihnen bisher niemand über Übelkeit beklagt. Vielleicht denken andere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 15.06.2018, 14:02 Uhr von Brombeer

    Tragödie Bäffelkeah schrieb: . . . die Erosionsprozesse der Demokratie lassen sich nicht wegleugnen. Verantwortungsvolle Politik muss aber das Morgen bedenken . . . Bäffelkeah spricht mir in diesem Fall aus dem Herzen, allerdings hat sie... [mehr]