Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 25241-25250 von 25769 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Evangelische Kirche in Hermannstadt einsturzgefährdet

    Erstellt am 28.11.2007, 00:00 Uhr von Robert

    Die SbZ hat darüber berichtet. Das ZDF sendete am 14. Oktober, die Aufzeichnung eines evangelischen Gottesdienstes in der Stadtpfarrkirche in Hermannstadt mit Stadtpfarrer Kilian Dörr. ZDF startet gleichzeitig die Aktion: Retten Sie das Dach... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenformel und Qualifikationsstufe

    Erstellt am 27.11.2007, 23:48 Uhr von Fabritius

    Sie ist gar nicht nötig, diese ganze Herumgerechnerei ;) Die Behörde ist gem. § 35 SGB X verpflichtet, dem Bescheid die "Anlage 10" beizufügen, dort stehen sowohl die Wirtschaftsbereiche als auch die Qualifikationsgruppen drinnen. Fehlt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 27.11.2007, 22:48 Uhr von lori

    Herr Kollege Gehage, ich kann Deinen Unmut verstehen. Damit hast Du dem Kollegen Andrei sehr gut argumentativ dargelegt, wie die Situation im Januar 45 war. Andrei fällt in der Regel mit sehr guten Beiträgen auf, aber in diesem Fall muss er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 27.11.2007, 22:15 Uhr von sig110

    Also Wilhelm Sie meinen die Verwandtschaft von Franzosen und Rumänen ist auf die Lateinische Sprache zurück zu führen? Das würde ja bedeuten das die Rumänen Verwandt sind mit zb. den Portugiesen oder auch den Mexikanern und Peruanern. Und wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 27.11.2007, 22:03 Uhr von lori

    Sehr geehrter Herr Fabritius, Sehen Sie, genau das meinte ich eingangs dieses Threads zu Ihrem möglichen neuen Kommunikationsverhalten. Ihre Aussagen müssen- im Gegensatz zu meinen und anderen auch- im Rahmen der pc. gebettet sein. Allerdings... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 27.11.2007, 20:50 Uhr von Wilhelm

    Also Herr Schuster, ich setze voraus, dass alle die sich hier beteiligen, die europäischen Sprachengruppen kennen. Somit auch die der Lateinischen. Oder verstehe ich nicht richtig was Sie gefragt haben?... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenformel und Qualifikationsstufe

    Erstellt am 27.11.2007, 14:28 Uhr von fam

    Hallo alle zusammen Ich habe mich mit den Tabellen beschäftigt und möchte hier mal an einem Beispiel zeigen/testen, ob ich das richtig gemacht habe: Vorweg noch eines: Ich nehme mal einen Rentenbescheid, in dem die Entgelte für einen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 27.11.2007, 06:46 Uhr von Wilhelm

    Richard, das mit den Haiduken. Dieses Wort passt nur auf fühere Zeiten. In den 50+60er waren es die Partisanen, nachher die Dissidenten. Aber das Rebellieren der Einzelnen, sagt nichts aus über den Charakter eines Volkes. Guck mal die Verwandten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 27.11.2007, 06:14 Uhr von Wilhelm

    Hallo Richard, leider wird hier von deiner Frage -die Flucht..., immer wieder abgewichen. Ich wollte nur eineige Aspekte von R. vor der Wende und der großen Ausreise der S. Sachen zeigen. Andere Sequenz, in Elisabethstadt/Dumbraveni: vor der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 26.11.2007, 21:06 Uhr von Albanezul

    Spircht er denn wirklich sächsisch, ich kenn keinen aus Siebenbürgen, der richtig gut Sächsisch kann, aber, whose nose.... [mehr]