Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 25261-25270 von 25769 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 26.11.2007, 05:13 Uhr von Wilhelm

    Hallo Dolfi, bitte nicht übertreibe. Ich habe nichts von Dukmäusern gesprochen. Sondern von so langem stillen Aushalten. Bei den Deutschen hier, das so lange Aushalten wegen den Preisen, das siehst du nicht richtig. Solange 99 Prozent der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

    Erstellt am 26.11.2007, 01:09 Uhr von Ein Bukowiner

    Ich habe die beiden Filme gesehen. Sehr interessant und gleichzeitig tragisch und schmerzhaft. Eine Geschichte von den SbS die 864 Jahre gedaeurt hat (1143- König Ungarns Geza II hat die ersten Sachsen/Saxonen aufgerufen; 2007- gegenwärtiges... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 25.11.2007, 21:16 Uhr von Dolfi11

    Antwort zu Weilau vom 25.11.2007 12h Liebe Weilau, ich denke das Seberg einer ist, der ganz normale und vernünftige Ansichten hat, vor allem hat er sehr viel Weitsicht, was vielen hier fehlt... Mit deinem letzten Satz im oberen Absatz, läufst du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 25.11.2007, 19:33 Uhr von Wilhelm

    Weiter an Richard, Teil 5 ich glaube, dass sich so etwas, wärend so langer Zeit, sich in den Genen der Menschen niederschlägt. Ähnlich ist es bei den Russen, die haben aber eine andere Geschichte. Nun ist meine Mutter auf Besuch in die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 25.11.2007, 13:28 Uhr von Weilau

    Lieber Herr Wilhelm! Ich finde Ihre Beiträge überhaupt nicht langweilig! Ganz im Gegenteil. Diese Beiträge zeichnen sich durch großen Realismus aus und können vielen jungen Lesern hier einiges an Zeitgeschichte vermitteln, das junge Menschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 25.11.2007, 13:08 Uhr von Angel

    @ Karl - mal langsam - mach mir net die Nerven hinne - den PC hab ich schon getillt - wenigstens den Laptop will ich behalten und net vor Wut an die Wand knallen ........ dein Kommentar : "In diesem Thread gibt es leider auch Leute, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 25.11.2007, 12:45 Uhr von Wilhelm

    Nun Fr. Weilau, Sie haben Recht, ich komme aus der Technik. Übrigens das ist in meinem Profil drin wer ich bin, im Unterschied zu Ihnen. Dabei machen die meisten hier Fehler im Rechtschreiben, ich nehme an weil die sich beeilen, um jemandem etwas... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 25.11.2007, 12:00 Uhr von Weilau

    Und wen beißt es, dass es - gar so arg ist das bei denen sowieso nicht, die können sich beide problemlos (unmiss)verständlich ausdrücken - bei Wilhelm und Ijel gelegentlich zu einem sich schlecht verhaltenden Orthogravieh kommt? Beide legen ihre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 25.11.2007, 10:06 Uhr von Karl

    Wahrscheinlich geht es Wilhelm sehr schlecht (obwohl er in RO studieren durfte...), daß er solch` ein Zeug hier `reinschreibt. An der Rechtsschreibung hapert es bei ihm, wie auch bei Ijel, das stört dazu. Vielleicht hilft ein Durchlesen vor... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 25.11.2007, 09:49 Uhr von Wilhelm

    Nun lieber Richard, Teil 3 zuerst eine Korektur: das mit dem zerissenen Sack. Es ist irgndwo ein zerissener Sack, aber wo? Das große Eisenh.. Kombinat in Galatz, gebaut um in 150 Jahren! sich zu amortisieren(abschreiben die Kosten der... [mehr]