Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 25221-25230 von 25769 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

    Erstellt am 01.12.2007, 13:50 Uhr von Weilau

    Getkiss Vorsicht! Deine Meinungen hier haben fast immer - mögen sie auch oft überaus subjektiv gefärbt sein - Hand und Fuß. Dennoch, jetzt bist du in der Gefahr auf Glatteis zu wandeln. Wie würdest du denn die Dinge aus der Sicht eines Afghanen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „ARGE MUSE – Arbeitsgemeinschaft Museenlandschaft Siebenbürgen“

    Erstellt am 01.12.2007, 12:55 Uhr von der Ijel

    Am Brunnen vor den Toren--- Hier ist das Bild zu dem oberen Beitrag "Am Brunnen vor den Toren" http://www.bilder-space.de/show.php?file=TjNzidAYpGzrHE9.JPG ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 30.11.2007, 23:16 Uhr von lori

    Kollege Andrei, ich weiss nicht was ich von Deinem letzten Beitrag halten soll...Das die Protokolle frei verfügbar sind, ist mir neu. Vor einem Jahr gab es noch Riesendiskussionen hier in D am Rande des Heimattags in Dinkelsbühl, wenn ich mich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 30.11.2007, 21:55 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Herr Fabritius, Entschuldigung ich kann nicht immer sachlich sein... Ich wollte Sie auch etwas zur Autoritatea Natională fragen und Sie haben die Antwort schon Johann gegeben. Diese Tatsache erspart mir Arbeit. Eine ganz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

    Erstellt am 30.11.2007, 12:09 Uhr von Weilau

    Die Meinung von Herrn Schruff scheint so vereinzelt nicht zu sein bei den in Siebenbürgen ausharrenden (stein)alten Sachsen. Wenn jemand mit denen spricht, dann muss vorweg schon einmal sorgfältigst auf die gewählte Sprache und auch auf die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

    Erstellt am 30.11.2007, 10:38 Uhr von seberg

    Stimmt! Warum ist das so? Stimmt es übrigens auch, dass der Filmmacher Hauzenberger „voraussichtlich auch in der Siebenbürger Zeitung einen Artikel schreiben darf“, wie ich dort gerade gelesen habe?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

    Erstellt am 30.11.2007, 10:04 Uhr von gogesch

    Was hat dieser Film mit dem Thema Geldtransfer in der EU zu tun? Übrigens: die Diskussion unter www.einstsuesseheimat.com ist um Einiges interessanter als hier.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

    Erstellt am 30.11.2007, 09:46 Uhr von getkiss

    Diese Sendung habe ich leider verpasst, denke aber dass daß damalige Gespräch mit meiner Freundin mehr gebracht hat.... Warum sich auch aufregen, über die Ansichten eines alten verknöcherten Nazi-Fans.... Daß Er sich als was besseres fühlt, weil... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

    Erstellt am 30.11.2007, 09:16 Uhr von seberg

    Das mag sein, da Sie als junger bundesdeutscher Nicht-Sachse mehr innere Distanz zu Siebenbürgen haben und vermutlich auch weniger Berührungsängste vor der Nazi-Zeit. Wie aber sollten wir Sachsen uns nicht aufregen, wird uns im Film doch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 29.11.2007, 14:25 Uhr von Fabritius

    Johann u Weilau: leider habt ihr wohl meinen Text nicht genau genug gelesen, obwohl es mehrfach und deutlich drinnen stand: der Bericht war nicht von der TAROM sondern der "Autoritatea Nationala" für Tourismus, unterzeichnet von deren... [mehr]