Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 25121-25130 von 25769 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"

    Erstellt am 11.01.2008, 14:08 Uhr von der Ijel

    Krah nichen Dichtikus . 1.Zum Kampf der Dichter ins Gedränge der in des Forums Stille ruht, treibt uns die Muse in die Enge, und meint es mit uns trotzdem gut. 2.Der eine möchte Tradition bewahren er reimt drauflos und hält die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"

    Erstellt am 10.01.2008, 22:46 Uhr von rio

    hier noch ein gutes Trinkerlied! Der Franz kommt aus dem Stammlokal und er ist nudelfett. Sein Zustand, der ist infernal, er hat ein Mörderbrett. Er rudert, tänzelt und rotiert am Gehsteig hin und her, macht Ausfallschritte,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"

    Erstellt am 10.01.2008, 20:10 Uhr von Karel Will

    Ja rio, das kenne ich und gefällt mir auch deshalb weil, mir die Griechische Musik auch gefällt. Hier lege ich noch eins drauf. Die flotte Drei "Klares Bild" Nach getaner Arbeit - zufrieden er saß und ganz in Gedanken den Alltag... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Von Budapest (Flughafen) nach Rumänien?

    Erstellt am 10.01.2008, 09:55 Uhr von aberhallo!

    Hallo ich hoffe das hilft dir weiter: www.volan.hu dort sind alle Busverbindungen von Budapest nach ausserhalb Die Busse fahren von Nepliget aus (Busbahnhof)Buslinien 509 510 hier ein link: www.volan.hu/510 1 2 3 usw bedeuten die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"

    Erstellt am 09.01.2008, 00:03 Uhr von rio

    Hallo Herr Dichter Wenn Dir der Text gefallen hat, hier noch ein Alk-Lied. Vorher war's Mallorca, jetzt ists Griechenland. Titel: Der Wein von Mykonos Im letzten Sommer flog der Franz nach Griechenland mit einem Kranz geselchter Würste, die... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Rente: Auszahlung

    Erstellt am 08.01.2008, 22:34 Uhr von Fabritius

    ich empfehle, gegen den Bescheid mit dem Abzug der nicht in Deutschland ankommenden Rente aus Rumänien unbedingt fristgerecht Widerspruch einzulegen. Dieser führt dann dazu, dass die Behörde die ungekürzte Rente zahlen muss, was ich gleich im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Mies Helmut aus der gegend Medias

    Erstellt am 07.01.2008, 13:22 Uhr von getkiss

    Auf der Seite http://www.telefonbuch.de/ findest Du für diesen Namen 11 Einträge. Falls sich hier niemand meldet, mal durch Anrufe probieren. getkiss... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"

    Erstellt am 05.01.2008, 20:08 Uhr von rio

    Hallo Dichter Karel Will So ganz habe ich Deinen Reim da oben nicht verstanden aber es soll schlimmere Orte als die Besenkammer geben, wo man nach einem Rausch erwachen kann meine ich. Nun bin ich kein so gottbegnadeter, talentierter Dichter wie Du... [mehr]

  • Saksesch Wält: Kennt emest det Lied ?

    Erstellt am 04.01.2008, 17:24 Uhr von siebenschläfer

    Carl Martin Römer wurde am 25.11.1860 in Zuckmantel als Sohn des Pfarrers Georg Römer geboren. Diese Familie Römer stammt ursprünglich aus Felldorf und sind Nachkommen des Müllermeister Georg Römer (in Felldorf Melner-Gerch genannt). Ab dem 2.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: In Siebenbürgen alt werden...?

    Erstellt am 04.01.2008, 09:24 Uhr von andreahermannstadt

    Hallo allerseits! Das Thema "Neu-/Wieder-Besiedlung" der einst sachsischen Dorfer ist, meiner Meinung nach, ein wenig heikel. Es wird z.B. Engenthal als Beispiel angegeben; das Dorf ist allerdings heutzutage nur fur Fussganger oder... [mehr]