Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 25131-25140 von 25769 [weiter]

  • Allgemeines Forum: In Siebenbürgen alt werden...?

    Erstellt am 03.01.2008, 21:41 Uhr von roanda

    Kann jedem nur empfehlen Rumänien objektiv zu betrachten.Es wird sehr viel "schöngeredet" die Realität schaut ganz anders aus.Abenteurer,Glücksritter gibt es wie Sand am Meer-Menschen die durch ehrliche Arbeit ein gutes Leben leben-sehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

    Erstellt am 01.01.2008, 02:56 Uhr von rio

    Hallo erstmals im Neuen Jahr! Ein Gutes, gesundes Neues Jahr 2008 indbesonders allen Damen und auch den Herren dieses Forums wünsche ich. Sodann zu meinem Zitat welches Lori als zu hart eingestuft wird. Der harte Ausdruck, der im Zitat verwendet... [mehr]

  • Allgemeines Forum: In Siebenbürgen alt werden...?

    Erstellt am 29.12.2007, 17:18 Uhr von Fabritius

    Die Möglichkeit gibt es bestimmt, empfehlen würde ich einen Ort, an welchem schon Deutsche leben. Hier böte sich die Umgebung von Hermannstadt an, weil es dort neben dem Flughafen auch eine geeignete soziale und gesellschaftliche Infrastruktur für... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Gedicht zur Weihnachtszeit

    Erstellt am 26.12.2007, 20:41 Uhr von rio

    Und hier noch'n Gedicht (weil's so gut ist) Weihnachtszeit Draußen schneit's, es ist so weit, begonnen hat die Weihnachtszeit. Der Opa holt vom Abstellraum den Weichnachtsschmuck und schmückt den Baum. Sein Enkel hilft so gut er kann und... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: FRG Zeiten

    Erstellt am 26.12.2007, 15:36 Uhr von vestopal

    Hallo Ihr hier alle zuerst mal wünsche ich Euch allen frohe Weihnachten. So nun zu meinem problem: Meine Eltern sind mit mir 1985 aus Polen nach Deutschland eingereist. Seit dem Jahr 2005 bezieht mein Vater Rente, im Rentenbescheid sind aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 25.12.2007, 11:27 Uhr von der Ijel

    Hallo tschik Hast du dieses Lied gemeint ? Treceţi Batalioane Române, Carpaţii (cântec vechi patriotic) Treceţi batalioane române, Carpaţii La arme cu frunze şi flori Ne-aşteaptă izbânda, ne... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Frohe Weihnachten

    Erstellt am 23.12.2007, 21:26 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Frohe Weihnachten und ein gesundes 2008 wünsche ich allen die hier in den Foren aktiv sind, den Besuchern der Seiten und allen anderen die Siebenbürgen in ihr Herz geschlossen haben! Auf ein erfolgreiches Dabattieren im nächsten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 23.12.2007, 21:15 Uhr von lori

    Hallo Albanezul, Einer von Noctuus und Konsorten, hat irgendwo hier in diesem Tread einen Link zu einer Diplomarbeit an der Uni Wien angegeben. Suche ihn, denn die Arbeit gewährt uns Einblicke auch auf das "Sprachproblem". Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Frohe Weihnachten

    Erstellt am 22.12.2007, 15:14 Uhr von Günther

    ...auch ich wünsche den aktiven Mitstreitern hier ein paar schöne Feiertage!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen

    Erstellt am 21.12.2007, 06:01 Uhr von der Ijel

    Eulenkönig 1.Wer streitet so spät über Mauern im Wind weiß wohl dass in Ruinen Eulen sind. Er hat sie gehört er hat sie gesehn, sie heulen hier wie in Athen. 2.Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht? Siehst Vater du den Eulenkönig... [mehr]