Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 25111-25120 von 25769 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Patriotismus

    Erstellt am 18.01.2008, 21:29 Uhr von Prikulitsch

    Ich gelange mehr und mehr zu der Einsicht, dass der Wert dieses Forums gegen null geht. Es gibt nur noch vier Gruppen, die sich hier unterhalten. Zum einen Leute, die auf ihren Witz und Humor bauen und nichts und niemanden ernst nehmen (alle... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 17.01.2008, 09:59 Uhr von ElCativo

    http://www.kicktipp.de/sibi Habe hier eine kleine BuLi-Tipprunde gestartet. Wer macht mit und versucht mich zu besiegen? ;-) Viel Sapß, ElCativo... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Auswandern

    Erstellt am 16.01.2008, 20:52 Uhr von misiro

    Nicht alles ist so schlimm wie so mancher hier schreibt. War schon sehr oft in Siebenbürgen unterwegs, schlechte Erfahrungen ich ich noch keine gemacht. ich finde man(n) sollte nicht so SCHWARZ malen...... Hier in der BRD gibt es genügend... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Soxesch Kokesch / Jürgen aus Siebenbürgen

    Erstellt am 15.01.2008, 17:27 Uhr von Günther

    Was soll man dazu noch viel sagen? Das Ding ist doch schon seit ziemlich langer Zeit Kult! Es lohnt sich übrigens auch einen Blick auf andere Videoplattformen zu werfen, zB auf sevenload.de, dort gibt es die Liveversion von "Holt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Kalten Winter aus Siebenbürgen

    Erstellt am 14.01.2008, 21:59 Uhr von misiro

    Winter mit richtig viel Schnee? Wenn ich an meine Kindheit in Rumänien denke, ja da hatten wir richtig Schnee, hier ist es fast wie im Frühling. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verzeichnis für Webradio/Internetradio/Online-Radio

    Erstellt am 14.01.2008, 00:37 Uhr von Rennkuckuck

    In Deutschland (und Mitteleuropa) können deutsche Radiosender über Kabel oder Satellit empfangen werden. Dabei empfiehlt sich der Satellitenempfang wegen der einmaligen Kosten und des breiteren Angebots besonders. Was aber, wenn Immigranten,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 13.01.2008, 06:57 Uhr von aberhallo!

    Achso zum csango dialekt hier ein link auf Wikipedia www.wikipedia.de/tschangos... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 12.01.2008, 18:54 Uhr von FlorianZ

    Die Tschangosache ist nicht ganz so einfach zu erklären wie das hier darzustellen versucht wird. Im Prinzip wird der rumänische Staat über längere Sicht gesehen die Tschangos etwa ähnlich stark unterdrückt haben wie der deutsche Staat die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 12.01.2008, 14:06 Uhr von Albanezul

    Da bin ich mal gespannt was das wird, bei den Querelen in der Vergangenheit. Ich wünsche ihm viel Glück, habe aber im Jinterkopf noch die Diskussion hier vor der WM. Ich schätze mal, wie bei allen Bayern-Trainern, dass es stark davon abhängt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 11.01.2008, 22:12 Uhr von Misch 39

    Schauen Sie hier:... [mehr]