Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 24391-24400 von 25770 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 23.09.2008, 18:13 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege WL: Es gibt auch Verhaltensweisen anderer Parteien die man "bewerten" könnte. Ich glaube wir wären gut beraten, die Threads nicht parteipolitisch zu instrumentalisieren. Falls Du, wie hier kolportiert wird,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 23.09.2008, 13:54 Uhr von Shimon

    Lieber Wilhelm, Viele Christliche Missionare haben das schon lange so praktiziert, „...genau so wie die Budistischen Mönche heute!“. Sie haben kein Geld oder Güter mitgenommen und haben tausende von Menschen erreicht und tausenden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 22.09.2008, 13:28 Uhr von Shimon

    Hallo Wilhelm, in der Zeit gab es Gelehrte die sehr wohl über die Notwendigkeit der Wiedergeburt wussten; Siehe Philippus in Apostelgeschichte 8, 26-40. …Da tat Philippus seinen Mund auf und begann mit dieser Schriftstelle und verkündigte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die zweite Heimat - TV TIPP

    Erstellt am 22.09.2008, 13:10 Uhr von pedimed

    Lieber Berndt, habe zwar in Niederbayern versucht über MchnTV die Sendung zu sehen, bei meinem DVB-T kam aber leider nur die Reklame und dann wieder das Oktoberfest. Es wäre also schön, wenn man eventuelle Wiederhohlungstermine über unser Internet... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 21.09.2008, 22:03 Uhr von Schreiber

    Lieber Dracula, so geht es vielen. Genau das wäre ein Argument, jemanden wie den Fabritius "von aussen" dort hinein zu wählen. Du kannst ja mit der ersten Stimme wählen, welche PArtei Du möchtest, mit der Zweiten schicke der CSU... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 21.09.2008, 18:25 Uhr von Shimon

    Hallo Wilhelm, Meiner Meinung nach, gilt diese Aufforderung des Apostel Paulus aus 1. Kor. 11,10 an die Frauen für den Zeitraum des Gottesdienstes, sprich dann wenn Christen sich zur Gemeinschaft und zum Gebet treffen, um ihren Gott... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 21.09.2008, 08:42 Uhr von Wilhelm

    Hallo Dolfi, wieder sehe ich, daß du nicht aufmerksam lesen tust. Ich hatte geschrieben, daß alte Geschichte und Religion meine Hobbys sind. Nach dir ist das nicht richtig, was? Darf ich nicht gegensätzlich argumentieren, damit alles ´harmonisch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW

    Erstellt am 20.09.2008, 23:19 Uhr von rio

    Die Veranstaltungin Köln ist ja nun gründlich ins Wasser gefallen weil die Polizei angeblich den Schutz der Demonstranten nicht mehr gewährleisten konnte. Ich weiß nicht genau wer die Bürgerinitiative "Pro Köln" initiiert hat und aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 20.09.2008, 22:31 Uhr von Shimon

    Hallo Wilhelm, Darum soll die Frau [ein Zeichen der] Macht auf dem Haupt haben, um der Engel willen. 1.Korinther 11:10 aus SLT – Schlachter 2000 Hier die Erklärung aus der guten Schlachter 2000: Frauen sollten unterwürfig sein und das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW

    Erstellt am 20.09.2008, 22:17 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege Rio, ich hatte leider noch keine Zeit die Wochenendpresse zu lesen und kenne die Detaills aus Köln nicht. Ich habe jedoch mit grossem Erstaunen auf die Nachricht reagiert, dass die Moscheegegner ihre... [mehr]