Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 24361-24370 von 25770 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 28.09.2008, 20:08 Uhr von Avrig

    Eigentlich erfreulich, dass die Blenderei und das Geschleime nichts gebracht haben. Aus Schaden sollte man klug werden. Die Geschicke der Siebenbürger Sachsen in Deutschland sollten endlich von dafür qualifizierte Siebenbürger Sachsen in die Hand... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 28.09.2008, 19:27 Uhr von Elsi

    Liebe(r) getkiss, gloria, wilhelm, georg51, Schreiber, AW Nösen...na, in der Realität angekommen??? Ohhhhhh... Es tut mir leid, dass der Sturz so weh tut - es kommt von der Höhe des Falls.. Und...vom falschen Pferd! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 27.09.2008, 22:42 Uhr von lori

    Hallo WL, Richtig ist, dass ich diesen Thread initiirt habe, aber nicht um "Parteipolitik" zu machen. Ich hatte mich damals von einigen Herren verschaukelt gefühlt. Des weiteren muss ich immer wieder betonen, dass die Welt viel... [mehr]

  • Saksesch Wält: Än deser Nuecht

    Erstellt am 27.09.2008, 18:45 Uhr von der Ijel

    Dem Klaus Lückert, menjem Frenjd widmen ech en detsch Iwersatzeng vum fuirichten Gedicht. Malmkrog adee ! 1. Diese Nacht noch bin ich hier die Schlüssel sind noch mein schon liegt ein Urlaub hinter mir so muss das Leben sein. 2. In... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 26.09.2008, 20:32 Uhr von Georg51

    Wilhelm schrieb, am 24.09.2008 |Auch Erwin Huber Vorsteher der CSU, war da, hat eine für mich schöne Rede gehalten. Aber der Erste Bürgemeister der Stadt Nürnberg(SPD) war nicht. Hat seinen Stellvertreter geschickt. Ein Landsmann hat mir dann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 26.09.2008, 18:14 Uhr von getkiss

    Falsch! Das Thema hier heisst "Fabritius in den Landtag" und nicht "Fabritius in den Landtag verhindern"! Alle Fadenschenigen Argumente der Gegner dienen nur denen, die den Kandidaten und den Verband, den dieser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 26.09.2008, 09:26 Uhr von Karl

    Ja, Siel hat Recht: es gibt leider unter unserern Landsleuten zu viele "Grobiane ohne Niveau", die andere, die nicht ihrer Meinung sind, persönlich beleidigen. Ich hatte hier mal ein Thema "Diskussionskultur" gestartet,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 26.09.2008, 09:13 Uhr von Siel

    Wenn mutapitz keine Alternative sieht....dann wird das doch wohl auch so zu stimmen haben...junger Mann!!! Noch so einer, der mutapitz, von denen, die, wenn sie argumentativ nicht kontern können, anfangen zu beleidigen... Die CSU braucht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 26.09.2008, 08:46 Uhr von mutapitz

    Hallo, junger Mann, allein dass Sie Ihre Diarrhöe an dieser Stelle ausleben können, ist der Gegenbeweis zu Ihrer These. Sogar ein Sich-Nicht-Dazu-Gehörig-Bekennender hat hier - auf der Seite dieses ach so schrecklichen Verbandes - die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 25.09.2008, 23:37 Uhr von Shimon

    Lieber Wilhelm, wenn ich deine Beiträge hier im Forum lese, dann muss ich zwangsmäßig an die Kommunisten denken, die der Menschheit beweisen wollten, dass Gott nicht existiert. Einer Ihrer Präsidenten hat versprochen, in kürze den letzten Christen... [mehr]