Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 24381-24390 von 25770 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 24.09.2008, 19:51 Uhr von Karl

    Joh. Honterus: Sie können gerne meinen Beitrag zitieren. Dem "einfachen" Sb. Sachsen wird unter Nutzung manipulatorischer Mittel und Außerkraftsetzung der Verbandsregeln vorgemacht, daß Kandidat Fabritius die Interessen aller Sb.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Farben des Siebenbürgischen Wappens?

    Erstellt am 24.09.2008, 17:35 Uhr von ct999

    Hallo, könnte mir jemand weiterhelfen, bin auf der suche nach den genauen Farben des Siebenbürgischen Wappens -> siehe hier http://www.talmescherecho.de/images/sachsenwappen.gif Bräuchte die genauen Farbencodes, da es ja kein normales Blau... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 24.09.2008, 17:25 Uhr von Joh. Hont.

    Betreff: lächerlich, dilettantisch, unmoralisch!? Die Diskussion hier um Dr. Bernd Fabritius habe ich aufmerksam die letzten Tage verfolgt und mich eigens im Forum angemeldet, um auch meine Meinung hierzu offen zu äußern: Vor einigen Tagen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 24.09.2008, 15:54 Uhr von Scheibi

    Dass nun die letzten Tage des Wahlkampfes in Bayern das Wahlfieber ausbricht merkt man deutlich auch hier im Forum. Es entsteht bei mir das Gefühl, als ob man für den Kandidaten, mit der Brechstange Argumente sammelt und bekräftigt, damit die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 24.09.2008, 14:31 Uhr von Erhard Graeff

    Sehr geehrte Landsleute, es geht weder um die CSU (die ist auch ohne uns im Landtag; nur wir ohne sie wohl nicht), noch geht es um Partei-Werbung, sondern es geht um eine Zielgruppenkandidatur der Heimatvertriebenen und Aussiedler, zur Vertretung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 24.09.2008, 14:02 Uhr von pedimed

    Ich habe schon mal darauf hingewiesen, daß BF für die UdV als Wahlkandidat antritt. Daher vertitt er alle Vertriebenenverbände in Bayern, für die er als Kandidat antritt.Die anderen Kandidaten in Franken und der Oberpfalz sind auch hier im Gremium... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 24.09.2008, 12:42 Uhr von Saedtler

    Der Herr Dampferkapitän verlangt exakt was die "strammen Deutschen" und "strammen Österreicher" von und für den/die Türken und sonstigen Nichtdeutschsprachigen in Deutschland verlangen. Was in Deutschland und Österreich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 24.09.2008, 10:18 Uhr von fritz1966

    Ich kann der Stellungnahme von Michal nur zustimmen. Nichts gegen Fabritius im Landtag, aber die Art und Weise, wie hier der Verband der Siebenbürger Sachsen in Oberbayern vor den Karren der CSU gespannt wird, ist schon bemerkenswert. Von CSU-Seite... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 24.09.2008, 08:53 Uhr von aberhallo!

    Hallo, Mehr zum Thema hier:http://volksgruppen.orf.at/kroatenungarn/aktuell/stories/71421/ ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 23.09.2008, 20:58 Uhr von rio

    Shimon ich bin nicht sehr bibelkundig, ich muss mich aber immer wieder fragen wenn ich solche Zeilen lese: Warum überlebten nur diese einige "auf wunderbare Weise"? Warum mussten und müssen andere in den Lagern verrecken, obwohl sie... [mehr]