Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 24401-24410 von 25770 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 20.09.2008, 19:49 Uhr von Wilhelm

    Hallo Joachim: Sie schrieben: ....wäre die Securitate glücklich gewesen wenn sie die Möglichkeit gehabt hätte...,und machen einen Vergleich von hier. Die Securitate hatte in jeder größeren Firma und Hotel eigene Zimmer mit allem Nötigen um die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 20.09.2008, 19:21 Uhr von Wilhelm

    Hallo brodsky, etwas möchte ich hier klarstellen: die Definition Deutscher zu sein hat in D. andere Bedeutung wie in R. Also deutsche Staatsangehörigkeit=Deutscher. In R. ist/war es anders. Ich war bis ´90 rumänischer Staatsbürger deutscher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 20.09.2008, 12:18 Uhr von Joachim

    Also ich als Nichtsiebenbürger und "Nichtbazi" bin jetzt wirklich auch auf den Ausgang der Wahlen in Bayern gespannt. Ich bin gespannt darauf, ob ihr genau so zerissen seid, wie ihr euch im Forum hier darstellt, oder ob es euch auch mal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 20.09.2008, 10:54 Uhr von dracula

    Interessant wie es hier wieder zugeht... Auch wenn ich Herrn Fabritius sehr sympathisch finde und von seinen Ideen und Vorhaben einige begrüsse, habe ich ein Problem damit, bei seiner Wahl gleichzeitig die CSU zu unterstützen, die in Bayern seit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW

    Erstellt am 19.09.2008, 23:07 Uhr von Fabritius

    Hallo Rio. Ich kenne die Kölner Probleme nicht so genau. das Thema Moschee gibt es aktuell in München. Hier sind viele in der CSU dagegen. Ich sehe das etwas differenzierter: Fakt ist, dass viele Moslems in Deutschland leben, alleine aus der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW

    Erstellt am 19.09.2008, 21:36 Uhr von rio

    Wie allgemein bekannt, findet morgen in Köln eine Großdemo gegen den Bau einer geplanten Großmoschee in Köln statt, an der auch verschiedene Parteienvertreter aus dem Ausland teilnehmen, darunter eine Delegation der österreichischen FPÖ. Diese saß... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 19.09.2008, 20:31 Uhr von Shimon

    Hallo Wilhelm, ich habe keine weiteren Fragen an dich. Ich habe nicht behauptet, nur ich hätte die richtige Bibelübersetzung, dieses hast du falsch interpretiert. Meine Aussage war die, dass die „Schlachter Version 2000“ eine gute und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 19.09.2008, 17:36 Uhr von Fabritius

    Hallo Hanne, danke für die erneut aufgeworfene Frage, die ich hier gerne klar und deutlich beantworte: Weder Aussiedler noch Spätaussiedler sind Migranten. Das steht auch nirgends so drinnen, insbesondere nicht in dem Gesetz über die Förderung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 19.09.2008, 09:57 Uhr von Fabritius

    Hallo Rio, Elsi hatte mich konkret gefragt, also war es nur höflich sie auch konkret anzusprechen. Ich habe nicht verdeckt oder geheim geschrieben (was durch eine persönliche Antwort per MAil möglich gewesen wäre) sondern die Antwort hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 19.09.2008, 09:51 Uhr von Avrig

    Bitte vor dem Kläffen ein wenig aus der eigenen Hundehütte rauslaufen und sich umzugucken! Dann wirkt das Lautgeben überzeugender, bzw. wird möglicherweise überflüssig. In weiten Teilen Europas wird der muttersprachliche Unterricht, wenn er nicht am... [mehr]