Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 24351-24360 von 25770 [weiter]

  • Saksesch Wält: Füer det Kängd

    Erstellt am 30.09.2008, 09:29 Uhr von Wittl

    Sieweberjesch-Såksesch Märchen Der Biër uch de ålt Giß mät ären zahn Zinebäckelchern Et wor emol en ålt Giß, dä håt zahn klin, klin Zinebäckelcher, dä woren åwer wä de Orjelfluren ängden int klener wä det ånder, und det klenst wor nor esi griuß,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 30.09.2008, 09:17 Uhr von Elsi

    getkiss schrieb: "Alles klar? Wer stellt hier welche Behauptungen und Fragen, wenn ich zitieren darf? "In deiner Stellungsnahme lese ich sehr viel Kalkül" Würdest Du ohne Kalkül eine Kandidatur eingehen? "Unsicherheit, ob... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.09.2008, 22:58 Uhr von rio

    Thx! avrig für die sehr interessante Ausführung über Österreich. Und wenns nun eine ebensolch interessante über Kanada gäbe wäre dagegen nichts einzuwenden. Übrigens: Die "Unabhängigen " GUS Staaten haben in den meisten Fällen auch keine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 29.09.2008, 22:16 Uhr von Shimon

    Lieber Wilhelm, du hast wieder mal nicht richtig recherchiert. Es wurden über 800 Schriften in Qumran gefunden, die einen wurden in hebräisch, die anderen in aramäisch, andere in griechisch und wieder andere in lateinisch niedergeschrieben, aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.09.2008, 21:30 Uhr von Avrig

    Liebe Elsi! Es steht mir nicht an die österreichischen Wahlergebnisse zu kommentieren, wohl aber die Bemerkung: "die haben ja nicht einmal eine eigene Sprache - nur einen eigenen Akzent...". Warum sollten denn die Österreicher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.09.2008, 18:16 Uhr von Joachim

    Ja Johann, Dein Bild hat mich persönlich weniger gestört, aber Deine Kommentare ließen schon zu wünschen übrig. Du hast mal wieder gedacht und wieder einmal falsch gedacht. Na ja wir kennen das ja schon. Bist halt hier und da etwas übermotiviert.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.09.2008, 16:04 Uhr von getkiss

    Alles klar? Wer stellt hier welche Behauptungen und Fragen, wenn ich zitieren darf? "In deiner Stellungsnahme lese ich sehr viel Kalkül" Würdest Du ohne Kalkül eine Kandidatur eingehen? "Unsicherheit, ob dein Bestreben einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.09.2008, 13:33 Uhr von getkiss

    Über die Bedeutung der Kandidatur von Fabritius wird hier von allen Seiten für und wieder spekuliert. Aus den Tabellen ist tatsächlich ersichtlich, endgültige Resultate der einzelnen Bewerber können noch nicht bewertet werden, da die Wahlkreise... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.09.2008, 12:31 Uhr von Johann

    1437 Stimmen. Das ist eindeutig eine Katastrophe! Aber Rettung kommt bald. Unser sbs Berlusconi wird bald eine Vertriebenenpartei gründen, dann wird auf Bundesebene aus einer fünf- eine sechs-Parteienlandschaft. Seine Identität hat unser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.09.2008, 11:29 Uhr von hanzy

    Hier kann man die Stimmeingänge des Statistischen Landesamts verfolgen: http://www.landtagswahl2008.bayern.de/tabz1901011.html ... [mehr]