Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 24211-24220 von 25771 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 21.11.2008, 21:32 Uhr von Juergen

    Hallo zusammen, hat jemand schon den Artikel im Spiegel 47/2008 gelesen? Ich selbst habe bis heute die Hälfte gelesen und es ist ein Wahnsinn was da auf den Finanzmärkten "passiert" ist. Da mutet die eine oder andere Spekulation mit der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand

    Erstellt am 21.11.2008, 10:32 Uhr von Fabritius

    zur Erläuterung: Herr Schöpf hat als Vorsitzender seines Vereines erneut vor dem Landgericht München gegen unseren gesamten Verband geklagt und möchte nun alle Beschlüsse des Verbandstages im November 2007 anfechten. Darum geht es im Januar 2009... [mehr]

  • Jugendforum: Hilfe für meine Sibi-Sachsen UMFRAGE!!

    Erstellt am 20.11.2008, 18:18 Uhr von puichen

    Hallo ihr zwei! Dankeschön fürs Aufüllen und die Anmerkungen! Dass über das Internet vor allem jüngere Siebenbüger Sachsen teilnehmen werden und vor allem diejenigen, die sich mit dem Siebenbürgisch-sein identifizieren, ist mir und meinem Prof... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 18.11.2008, 17:33 Uhr von aberhallo!

    Hier ein Beitrag zur Zusammensetzung der Deutschen: http://studgendeutsch.blogspot.com/2007/11/die-zusammensetzung-der-bevlkerung.html https://www.igenea.com/index.php?content=132&st=199 viel spaß ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürger-Partnersuche

    Erstellt am 17.11.2008, 21:40 Uhr von Georg51

    Christian Döge schrieb: Erstaunlich, was man so alles zwischen zwei (!) Zeilen lesen kann. - Da merken Sie wie man die Empfindlichkeit von manchen Siebenbürger Sachsen unterschätzen kann.(Das sind keine Bauerntrampel!) -------------------------... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 17.11.2008, 17:48 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege Getkiss, ich mag es nicht, wenn ich aus dem Privatleben erzählen muss, aber Du hast dir eine Antwort redlich verdient(praktische Erfahrungen mit den Finanzmärkten). Ja, am Ende des vorigen Jahrhunderts war ich dabei,... [mehr]

  • Jugendforum: Hilfe für meine Sibi-Sachsen UMFRAGE!!

    Erstellt am 17.11.2008, 14:51 Uhr von seberg

    @hein: ich denke auch, dass eine Verfälschung des Ergebnisses durch eine Vorweg-Auslese der „Probanten“ passieren könnte, sollte sich die Umfrage nur auf dieses Forum beschränken (was Puichen ja sicher bedacht hat) – allerdings... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürger-Partnersuche

    Erstellt am 16.11.2008, 12:31 Uhr von pedimed

    Partnersuche ist eines, Umfeld etwas anderes. Wenn man als SbS einen der Mentalität gleichgesinnten Partner haben will, so ist das eine persönliche Angelegenheit. Das sich hier das Umfeld je nach Neigung mit der Nachbarschaft oder einem Kränzchen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 16.11.2008, 01:33 Uhr von getkiss

    Da siehste. Mir hat noch keine Bank die Tür eingerannt aus dem einfachen Grund, ich hatte nie soviel Geld das es sich für die Bank lohnte. Und ich fand die Idee, das mein Geld ohne Arbeit mehr würde, noch nie gut. Auch hatte ich bei bescheidener... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 15.11.2008, 23:07 Uhr von Elsi

    Zum Thema Finanzkrise ist ein sehr informativer Dokumentarfilm gerade in die Kinos gekommen: "Let's make MONEY" von Erwin Wagenhuber. Sehr sehenswert! Zu seine Dokumentation sagt Erwin Wagenhofer das Folgende: (auf... [mehr]