Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 1441-1450 von 25770 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 15.02.2019, 13:29 Uhr von kokel

    Lieber Herr Schoger, Sie haben sich für Ihr Eingreifen vorher entschuldigt. Dies brauchen Sie überhaupt nicht, denn meine Wenigkeit freut sich immer, wenn sich jemand mit von mir geposteten Zeilen befasst. Ich empfinde dies sogar als Ehre. Über... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Unterschriftenaktion zur Beseitigung der 40% Kürzung der Fremdrenten.

    Erstellt am 15.02.2019, 12:28 Uhr von kokel

    Das ist ja interessant, Herr Schoger: Als hier Frau Hutter Stellung zu meinem Beitrag nahm, war noch alles in bester Ordnung... Eine recht seltsame Betrachtungsweise. Ihnen müsste inzwischen bekannt sein, dass in so manchen Threads Themen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 15.02.2019, 08:16 Uhr von kokel

    Fazit zur Kreuzfahrt Den einleitenden Zeilen folgend, könnte der Eindruck an Bedeutung gewinnen, dass uns die beschriebene Kreuzfahrt nicht gefallen hat. Sicher ist eine derartige Annahme begründet und trotzdem möchte ich hiermit einiges... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 14.02.2019, 10:05 Uhr von gerri

    "Gewalt gegen Juden in Deutschland stark gestiegen." (=)Obwohl in Deutschland verschiedene Nationen leben,spricht man von "Deutschland",beschuldigt man direkt alle Deutschen,die damit womöglich gar nichts zutun haben. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 14.02.2019, 08:11 Uhr von kokel

    Alesund Lage Viele Norwegenkenner behaupten, Alesund sei - wenn man auch die Umgebung in Betracht zieht - die schönste Stadt des Landes. Dem ist aus meiner Sicht schwer zu widersprechen, denn für diesen Rang spricht einiges: So z.B. ist die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 13.02.2019, 20:33 Uhr von kokel

    Warnung vor Kleeblatt 17 Dieser Forum Teilnehmer/in ist nur Provokativ im Forum unterwegs und das überall. Vielen Dank für den Tipp, @magellan, doch wer hier schon länger unterwegs ist, weiß, wer sich dahinter versteckt, also nix Neues in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 13.02.2019, 12:05 Uhr von Brombeer

    Thema verfehlt ! Die hier eingestellte Behauptung bei der Studie handele es sich um eine Studie der Hochschule Coburg und des Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, ist so nicht zutreffend. Richtig ist, dass die Studie im Auftrag der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 13.02.2019, 07:51 Uhr von kokel

    Trondheim Lage Luftbild Die georgafische Lage von Trondheim - an der Mündung der Nidelva und des Trondheimer Fjordes - hat schon im frühen Mittelalter eine rapide Entwicklung des Ortes erlaubt. Schon ca. 950. n.Chr. entstanden, war... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Unterschriftenaktion zur Beseitigung der 40% Kürzung der Fremdrenten.

    Erstellt am 12.02.2019, 13:09 Uhr von magellan

    Frau Daniel hier eine letzte Stellungnahme in Sache Aktion von Herrn Wolff. Dazu haben sie am 23.11.2018 folgendes geschrieben; Erstellt am 23.11.2018, 08:12 Uhr • Frau Daniel [antworten] • [melden] Zu diesem hier diskutierten... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Unterschriftenaktion zur Beseitigung der 40% Kürzung der Fremdrenten.

    Erstellt am 12.02.2019, 11:55 Uhr von seberg

    @azur: Wie viele solcher absurden Unterstellungen ("ZENSUR", "Schikanen"...), Verdrehungen, Forderungen und andere unsinnige und widersprüchliche Feststellungen darf man hier eigentlich immer weiter posten? Ich kenne kein... [mehr]