Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 5511-5520 von 5851 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 23.08.2008, 19:08 Uhr von Schreiber

    Wie in der Zeitung zu lesen war, bewirbt sich ein Landsmann (Dr. Bernd Fabritius) für ein Mandat im Bayerischen Landtag. Der Artikel fand sehr hohen und sehr positiven Zuspruch (vgl. http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/interviews/8037-dr... [mehr]

  • Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes

    Erstellt am 22.08.2008, 20:41 Uhr von Reimer

    Än de 70-er Johren wor der Bundeskanzler Schmidt ä Rumänien ze Besack. De detsch Wïerter senj hä ämdåt getrånt geschriwwen, wel de Moser esi zerhåckt åntwerten: Der Kanzler-Besack ä Rumänien Wä der Vurhång nooch äm Takt, gåw et wennije... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 21.08.2008, 23:30 Uhr von rio

    Ja umgekehrt wird auch ein Schuh draus, sagen wir mal so: Ist denn der deutsche Staat gar so erpicht auf die Steuern eines Wirtschaftsflüchtlings, welcher mit nacktem Hintern herkommt und froh ist, dem Elend seiner Heimat entronnen zu sein? Oder... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Prokura not. beglaub.+Apost.?

    Erstellt am 21.08.2008, 22:34 Uhr von wolf

    Vielen Dank für Ihre Klarstellung, Herr Fabritius! Schien mir auch etwas seltsam, aber es wäre ja nicht das 1. Mal, dass man mit (halbwegs ..) gesundem Menschenverstand nicht weiterkommt und so hab ich lieber nachgefragt. wlf ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 21.08.2008, 15:24 Uhr von getkiss

    Da ist aber Ihr Bauchgefühl sehr aufgebläht, Herr brodsky. Von wo holen Sie Ihre Zahlen? Mal hier gucken:<http://www.statistik-portal.de/Statistik-Portal/de_jb01_jahrtab2.asp> bei dem statistischen Bundesamt. Danach zählte die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 21.08.2008, 12:45 Uhr von brodsky

    ok... ich verstehe: böse Menschen sollen nicht nach Deutschland einreisen dürfen... das finde ich in Ordnung... egal ob es Rumänen oder Türken oder Nigerianer sind... oder gar Inder... nur würde ich mir eine konsequente Reaktion von Frau Müller (sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 2. Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

    Erstellt am 17.08.2008, 12:23 Uhr von Schreiber

    Hallo Köp. Köp (schreibt als Petri): Ihre anders lautenden Behauptungen sind eine grobe Verletzung der Verbandsautonomie, die das Bürgerliche Gesetzbuch(BGB) garantiert und eine ungeheuerliche Entgleisung gegenüber unseren eigenverantwortlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 2. Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

    Erstellt am 16.08.2008, 23:21 Uhr von Dolfi11

    Sehr geehrter Herr Petri, ihre Fantasie ist wirklich beflügelt....ich verstehe nicht wie sie so viele Lügen u Beleidigungen in einem Brief zusammenfassen können. Ihr letzter Beitrag gegen meine Schwester war schon unverständlich u beleidigen.... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 12.08.2008, 23:56 Uhr von rhe-al

    Liebe Frau Scheiber, ich will doch nicht Ihre gute Arbeit und Leistungen im Verband, bzw. Landsmannschaft schmälern oder kleinreden. Wenn Sie wollen, Sie haben meine Gratulation dafür! Was ich bemängele ist was anderes, man muß nämlich... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Eine Geschichte ,

    Erstellt am 09.08.2008, 01:20 Uhr von tschik

    Die Vinzer Bahnlinie von Misch Meier Das Wasser gräbt sich sein Flussbett nach den Gesetzen des geringsten Widerstandes. Das geht auch sonst in der Welt so zu. Als in den achtziger Jahren (1880) der Plan auftauchte, die Eisenbahnverbindung... [mehr]