Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 5541-5550 von 5851 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 24.07.2008, 15:35 Uhr von lori

    Hallo Agnes, Zu deinem Beitrag vom 22.07.! Minister kommen und gehen, der Schaden bleibt!Soweit ich weiss finden in Ro in Kürze Wahlen statt. (so gesehen ist die Aussage des Ministers nicht mal "Käse" sondern Null und nichtig!)Herr... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag

    Erstellt am 21.07.2008, 17:27 Uhr von masdeirf

    Hallo Herr Fabritius, ein paar Tage später bekamen wir nun eine: Anhörung zur Anrechnung einer fiktiven rumänischen Rente nach § 31 FRG mit einer fiktiven Rentenminderung von monatlich 116,59 EUR. Darauf würden wir, wie Sie empfohlen haben:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 20.07.2008, 20:30 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Herr Kollege Ijel. Wir haben hier verschiedene Theorien über die Szekler angeschnitten. Aber diese Theorien würde ich nicht mit den Autonomiebestrebungen in Zusammenhang bringen. Die Szekler hatten im Laufe der Geschichte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 20.07.2008, 20:09 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Herr Kollege seberg Du solltest wenigstens in diesem Thread schweigen wie die Kake im Gras, denn Du hast böswillig und nachweislich gelogen.Nochmals vielen Dank an dieser Stelle an den Administrator!(siehe einige Seiten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 19.07.2008, 00:01 Uhr von rio

    Wer nicht schießt, krigt auch nix zurückgeschossen, um 5.45 nicht und auch nicht später. So kann mans auch sehen? Herr seberg? Dass der Minister Käse (und auch noch weit Übelriechenderes) schwätzt, da kann man die Hand ins Feuer legen. Minister... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Schöpf Berlin Schlichtungsverfahren

    Erstellt am 18.07.2008, 21:14 Uhr von Schreiber

    Wenn ich mir die Angaben zum Verband hier im Internet anschaue, dann steht bei Berlin nicht mehr Herr Schöpf drinnen, sondern dass Neuwahlen folgen. Na endlich. Es scheint voranzugehen und ich wünsche dem neuen Vorstand ein glücklicheres... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag

    Erstellt am 18.07.2008, 13:18 Uhr von masdeirf

    Hallo Herr Fabritius, Danke für die schnelle Antwort. Das Formular 851 wurde NICHT ausgefüllt sonder leer zurückgeschickt hat das trotzdem dieselben Auswirkungen? Grüsse Horst... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag

    Erstellt am 18.07.2008, 08:20 Uhr von masdeirf

    Sehr geehrter Herr Fabritius, meine Eltern sind auch soweit, sie haben beide die Altersrente beantragt. Wir hatten Glück, wir wurden vorgewarnt von Freunden. Mit Interesse haben wir Ihre Beiträge gelesen (Online/Zeitung) und dachten wir sind... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

    Erstellt am 17.07.2008, 12:37 Uhr von Christian Schoger

    Hallo Herr Karl, haben Sie Ihre Kritik als in Sorge um unsere Siebenbürgische Zeitung befindliches Mitglied unseres Verbandes oder als Außenstehender geäußert? Sollte zweiteres zutreffen, empfehle ich Ihnen nachdrücklich, Mitglied zu werden, um... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Bitte um Antwort , Herr Fabritius

    Erstellt am 16.07.2008, 10:35 Uhr von Liane

    Sehr geehrter Herr Fabritius , ich hab gegen den Fiktivabzug , Widerspruch eingelegt und heute die Antwort , Ihr Widerspruch hat keine aufschiebende Wirkung Sie müssen sich daher bezüglich eines Antrages auf einstweilligen Rechtschutz an... [mehr]