Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 5491-5500 von 5851 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 24.09.2008, 15:54 Uhr von Scheibi

    Dass nun die letzten Tage des Wahlkampfes in Bayern das Wahlfieber ausbricht merkt man deutlich auch hier im Forum. Es entsteht bei mir das Gefühl, als ob man für den Kandidaten, mit der Brechstange Argumente sammelt und bekräftigt, damit die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 24.09.2008, 13:39 Uhr von Karl

    Es ist unbekannt, wie viele und ob die Mehrheit der Sb. Sachsen in Deutschland integriert ist. Verlässliche Zahlen, die diese "Integration" belegen, gibt es nicht bzw. sind unvollständig. Integration ist für mich dann vorhanden, wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 24.09.2008, 12:42 Uhr von Saedtler

    Der Herr Dampferkapitän verlangt exakt was die "strammen Deutschen" und "strammen Österreicher" von und für den/die Türken und sonstigen Nichtdeutschsprachigen in Deutschland verlangen. Was in Deutschland und Österreich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 24.09.2008, 09:35 Uhr von Schreiber

    Hallo Herr Liebhardt, erzählen Sie auch, dass gerade die FDP die Abschaffung der Aussiedlerrenten am stärksten fordert? Wenn jemand sich NICHT um uns Spätaussiedler kümmert, dann ist das besonders die FDP, der es um den wohlhabenden Mittelstand... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 22.09.2008, 18:31 Uhr von Shimon

    Hallo Wilhelm, Einige Schriftgelehrten wussten es, einige nicht. Es steht nirgends, dass kein Schriftgelehrter von der Wiedergeburt wusste. Aber es gibt eine Antwort, für diejenigen die es nicht wussten gilt, was der Apostel Paulus in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW

    Erstellt am 20.09.2008, 23:19 Uhr von rio

    Die Veranstaltungin Köln ist ja nun gründlich ins Wasser gefallen weil die Polizei angeblich den Schutz der Demonstranten nicht mehr gewährleisten konnte. Ich weiß nicht genau wer die Bürgerinitiative "Pro Köln" initiiert hat und aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 19.09.2008, 10:29 Uhr von rio

    Sehr geehrter Herr Fabritius Danke für Ihre Antwort. für mich ist es nicht so wichtig wen Sie zu den "Affen" dazurechnen oder nicht. (Danke übrigens, dass Sie mich nicht als solchen betrachten, sehr schmeichelhaft!). Ich denke ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 19.09.2008, 06:57 Uhr von Gustavo

    Ich finde das Programm des Fabritius, wie er sich für Minderheiten einsetzen will, auch Klasse!Wäre ich Redakteur des Münchner Merkur würde ich das Programm unter folgendem Artikel veröffentlichen: Münchner Rechtsanwalt wirft sich für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 18.09.2008, 23:12 Uhr von rio

    Ich finde es wirklich toll dass Herr Fabritius hier einen einzelnen User (elsi) anspricht, obwohl er sehr genau weiß dass seine Meinung sehr viele interessiert. Dass er einige von den Schreibern in diesem Forum mit !Affen! vergleicht ist aber noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 18.09.2008, 09:40 Uhr von Gustavo

    Diese Chance wird es aber nur einmal geben.Wenn es nicht klappt, kann man die viel gepriesene siebenbürger Gemeinschaft getrost in die Tonne klopfen.Denn dann hat es diese Gemeinschaft nicht verdient das sich einer versucht die Belange... [mehr]