Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 5501-5510 von 5851 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 17.09.2008, 18:04 Uhr von Fabritius

    Hallo Gustavo. Die Landtagswahlen sind in Bayern nach Bezirken gegliedert. In Oberbayern gibt es weniger Wahlberechtigte, als in Deiner Modellrechnung. Zahlenmaterial für eine Prognose bietet das... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Formulare nach "Anhörung" senden.

    Erstellt am 17.09.2008, 09:54 Uhr von Marilena43

    Geehrter Herr Fabritius, am 1.Oktober erhalte ich meine Altersrente. Nach Aufschiebung des rum. Leistungsbeginn, bekam ich (11.07.08) erst eine "Aufklärung zur Anrechnung einer fiktiven ausländischen Rente nach § 31 FRG", mit einigen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 15.09.2008, 17:40 Uhr von der Ijel

    wenn du spotest oder wenn du es ernst meinst. Nein Willi, hier wird nicht gespottet und nicht gelaestert. Gott ist zwar auch der liebe, guetige barmherzige Gott, er ist aber auch streng und gerecht. Gott laesst sich nicht spotten. Deuteronomy... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 13.09.2008, 21:35 Uhr von Wilhelm

    Lieber Herr Saedtler, danke um ihre Belehrung, vielleicht nützt das jemandem. Ich hatte das damals schon erfahren über die Landler. Hatte jetzt nur ein Beispiel angegeben. Aber über das Wesentliche, die aufgezählten Punkte, warum es aus meiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 13.09.2008, 17:46 Uhr von Saedtler

    Lieber Herr Wilhelm! Ganz so, wie Sie das darstellen, ist das nicht. Siebenbürger Sächsisch ist ein im Wesentlichen moselfränkischer deutscher Dialekt. Landlerisch ist im Wesentlichen ein... [mehr]

  • Saksesch Wält: Soksesch schraiwen - weitere Sonderzeichen (und ein paar Überlegungen)

    Erstellt am 12.09.2008, 10:11 Uhr von der Ijel

    Herr Fabritius schreibt: Du wärst über die neuesten Wahlkampfmaterialien froh: die sind sächsisch geschrieben-- Na,wo senj se nea wirklich ? uch wï soll sie verfåsst hun ? Ech mess gestohn det (ï) eos dem Wuert Gemïnsem as passend end ech... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Super Ijel

    Erstellt am 05.09.2008, 23:53 Uhr von Brännchen

    Ein schönes, sächsisches Gedicht für Herrn Fabritius! Ich persönlich finde es ehrenwert, dass Herr Fabritius sich zur Kandidatur stellen möchte und wünsche ihm Viel Glück. Viele unserer Landsleute wissen nicht,wie viel Herr Fabritius allein mit... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Prokura not. beglaub.+Apost.?

    Erstellt am 01.09.2008, 12:39 Uhr von seltener-gast

    ist das die neueste gesetzeslage, herr fabritius? vor einigen monaten brauchten wir nähmlich für für einen an rumänischen gerichten zugelassenen rechtsanwalt aus hermannstadt doch eine notarielle unterschriftsbeglaubigung auf einer in der brd (in... [mehr]

  • Saksesch Wält: Siebenbürgisch-sächsische Sagen

    Erstellt am 24.08.2008, 22:48 Uhr von Wittl

    WIE DIE ALZENER IHREN ERBGRAFEN GERENDI AUSGEKAUFT HABEN Die Alzener erzählten darüber folgendes; Als der Übermut des Zäkels und seiner Leute immer ärger wurde, so daß man ihn nicht mehr aushalten konnte, suchten die Alzener mit allem Fleiße,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 24.08.2008, 13:02 Uhr von Misch 39

    [i][i]brodsky schrieb:[/i][/i] ...ein Herr sagt daß Sibiu eine deutsche Stadt war...wann?...ich habe mich informiert und kann mit Sicherheit sagen, daß Sibiu nie eine deutsche Stadt war, es sei denn man zählt die K&K-Monarchie zu Deutschland... [mehr]