Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 5531-5540 von 5851 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

    Erstellt am 31.07.2008, 12:17 Uhr von Fabritius

    Sehr geehrter Herr Petri, die ganzen Unterstellungen, Missverständnisse und falschen Behauptungen, die wir in ausführlichem Schriftwechsel mit Herrn Schöpf (und seinem Rechtsanwalt) schon widerlegt haben, werden nicht dadurch "wahrer",... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

    Erstellt am 31.07.2008, 00:05 Uhr von köp

    Landesverband Berlin / Neue Bundesländer der Siebenbürger Sachsen e.V. - Stellv.Vorsitzender - An den Bundesvorsitzenden des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. Dr. Bernd Fabritius Karlstraße 100 80335... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 30.07.2008, 15:34 Uhr von rio

    seberg schrieb: "Wachsam bleiben aber gegenüber solchen Tendenzen ist alles!" Na lieber Herr seberg, ist denn die Bistritzer Kirche von "Rechten" angezündet worden? Schön wärs für die Gutmenschen und selbsternannten Wächter... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 30.07.2008, 01:25 Uhr von Scheibi

    Hallo zusammen, boizken, ich freue mich, dass Sie so unvoreingenommen meine Frage klar beantwortet haben. Danke. Dass die Mitglieder der Tanzgruppe sich die Reise selber finanziert haben stand keinen Augenblick zur Debatte. Die Finanzierung... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 29.07.2008, 20:06 Uhr von Bäffelkeah

    Hallo Frau Scheiber, Sie mimen den geraden, offenen Menschentyp, unverbiegbar, kritisch. Aber das haben Sie hier (wieder einmal) selbst widerlegt mit Ihren Sticheleien, haltlosen Unterstellungen und Pauschalurteilen. Ohne Kenntnis des... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

    Erstellt am 29.07.2008, 19:33 Uhr von Wittl

    Auf einem Blatt gesummt Ich erzähl dir ein Märchen: Von Blumen, ganz kahl- sie schrein in den Nächten in unserem Tal, von Elstern im Nest, von kranken Schnecken, von hungrigen Eichhörnchen im Geäst. Das ganze Tal weint über sie- du hörst... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 29.07.2008, 18:31 Uhr von boinzken

    Zustande gekommen ist der Austausch so, wie Herr Frabitius es schon gesagt hat. Die Youngstowner-Gruppe war vor einigen Jahren (wann genau weiß ich leider nicht, denn ich bin in meiner Tanzgruppe erst seit einem Jahr) bei uns in Deutschland, und wir... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 29.07.2008, 18:06 Uhr von Scheibi

    Sehr geehrter Herr Schreiber, Sie unterstellen Sie mir Respektlosigkeit den Jugendlichen gegenüber. Einfach so, weil sie nicht akzeptieren können, dass ich erstens eine Frage gestellt habe und zweitens Erfahrungswerte aus der Vergangenheit ins Netz... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: "Anhörung" - die nächste Phase der rentenbehördlichen Taktik

    Erstellt am 28.07.2008, 17:09 Uhr von Charly

    Sehr geehrter Herr Fabritius , ihre Beiträge lese ich regelmäßig in der Siebenbürger Zeitung und auch Online. Ich beziehe Altersrente seid dem 01. Sept. 2007. Gleichzeitig mit dem Fragebogen E 207 DE habe ich den Antrag auf rumänische Rente... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: A 1439

    Erstellt am 24.07.2008, 23:09 Uhr von A.T.1945

    Sehr geehrter Herr Fabritius, ich habe einen Rentenantrag gestellt, nun erhalte ich ein Form. A 1439 "Hinweis zum ausl.Altersrentenbezug" mit der Aufforderung die "Versicherungspflicht nach Art.14d/3 der VO 1408/71 EWG" zu... [mehr]