Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 5471-5480 von 5851 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 20.10.2008, 11:48 Uhr von Karl

    Lieber Johann, Ihre Interpretationen meines Textes sind falsch. Sie sind unfähig zur Diskussion, oder Sie wollen keine Diskussion- was Sie wollen, ist provozieren. Die Solarbranche ist schon lange keine innovative Branche mehr, soweit es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 14.10.2008, 09:10 Uhr von Shimon

    Denn die Weisheit dieser Welt ist Torheit vor Gott; denn es steht geschrieben: »Er fängt die Weisen in ihrer List«. Und wiederum: »Der Herr kennt die Gedanken der Weisen, daß sie nichtig sind«. So rühme sich nun niemand irgendwelcher Menschen; denn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 10.10.2008, 17:38 Uhr von getkiss

    Die Mehrzahl muss man m.E. nicht erklären. Auch Herr Graef war der Meinung dass 3-4 User sich nicht richtig verhielten. Meine Frage zu den 4 Evangelisten, von denen nur 2 bestraft wurden, wurde leider nicht beantwortet... Ich sehe es auch so wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 10.10.2008, 15:53 Uhr von Wittl

    Lieber Herr Graeff, man hätte das Problem auch anders lösen können..... eine KLARE Verwarnung hätte sicherlich ausgereicht. An dem Schreibberechtigungsentzug von Rio & Avrig und deren Ausgrenzung aus diesem Forum (auch wenn des Öfteren... [mehr]

  • Saksesch Wält: Än deser Nuecht

    Erstellt am 08.10.2008, 20:08 Uhr von Wittl

    Natiirlich hust tea't erliëwt.. entschäldich!!!.... äm Niëwel uch ohne Maonkel kaingt ech dech net erkennen... ;-) ... [mehr]

  • Saksesch Wält: Än deser Nuecht

    Erstellt am 06.10.2008, 18:06 Uhr von der Ijel

    Än deser Nuecht 6.Okt.2008 hun ech det geschriwen Vu Fraenderf bäs Nimesch. Easen Såksen eos dem Westen gefallt et ha am bёsten, mir stejen de Gorren åf de Räck redden bäs ken Nimesch uch zeräck. Dїrscht ä Fraenderf... [mehr]

  • Saksesch Wält: Transkription: De Wirkeran / Die Weberin im Heldsdörfer Dialekt

    Erstellt am 06.10.2008, 16:34 Uhr von der Ijel

    Ech ban der Mïneng Hans Otto det as en geat gelangan Oarbert. Når sïl eas Administrator nea uch esi geat senj eas wegter ze halfen. 1. Än dem Sänn dått em sich laichter dït mat dem Hïren uch glechzegtich Liasen. Denn wonn ech desen Text... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag

    Erstellt am 04.10.2008, 23:05 Uhr von Fabritius

    Sehr geehrter Herr Bergor - die Antragsgleichstellung ergibt sich aus VO 1408/71 - Formular E207 ist immer auszufüllen, weil es damit nichts zu hat. Bei diesem Formular geht es um die Pro-Rata-Berechnung aus den zwischenstaatlichen Zeiten.... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag

    Erstellt am 04.10.2008, 10:26 Uhr von bergor

    Geehrter Herr Dr.Fabritius, geehrte Forumsteilnehmer, es scheint neue Praktiken seitens der DR zu geben und ich wäre sehr dankbar für etwas Hilfe. Die Fakten: Ich habe seit den 70ern schon mindestens zwei Kontenklärungen hinter mir, letzten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 01.10.2008, 13:10 Uhr von getkiss

    1. Herzlichen Glückwunsch an Herrn Fabritius für das gute Ergebniss bei der Landtagswahl. Wie angekündigt wird dies noch in den Gremien analysiert werden. 2.Hier einige persönliche Eindrücke. Es scheint doch so zu sein, dass nicht alle... [mehr]