Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 1631-1640 von 5854 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 16.07.2014, 22:18 Uhr von manfred-M

    Ich habe nicht vor, in irgendeiner Weise die erfolgte Zensur zu kommentieren. Eigentlich habe ich das herausgefunden, was ich wollte. Gewundert hat mich, daß es erst beim 3. oder 4. Kommentar war, der in die "andere" Richtung ging, als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 16.07.2014, 18:43 Uhr von Slash

    Och, Orbo, wenn Du wüßtest, was ich Dir so alles gönne... wie zum Beispiel, die Freude, die ich Dir mit meinem Versönchen bereite... Du brauchst mir nicht dafür danken - gern geschehen :D Herr, die Not ist wirklich groß! Was Klein-Zuckerrabe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 16.07.2014, 10:25 Uhr von orbo

    Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Kommentare werd ich nun nicht los. ;-) Orex, Sie hatten doch an anderer Stelle Kommentare heraufbeschworen, wo es eigentlich gar nichts zu kommentieren gab... ps Das Plagiat von oben sei mir gegönnt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 15.07.2014, 22:32 Uhr von gehage

    :)   :) :)   die ungenügende beherrschung der groß-kleinschreibund, stellst du gerade bei dem wort "Gehage" unter beweis, mirceaurelsamomodradek. ein richtig geiles eigentor... ha ha ha...  :) :) :)     nichts für ungut..... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 15.07.2014, 18:50 Uhr von OREX

    @jodradek Mich wollen Sie lehren deutsch zu sprechen? Dass ich nicht lache. Gerade Sie, bei dem/der man Fehler laufend antrifft? Ohne die Anmerkung von @Mynona hätten Sie diese scheinbare Ungereimtheit gar nicht bemerkt. Wenn Sie sich so gut in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 15.07.2014, 18:16 Uhr von gehage

    :) :) :) die ungenügende beherrschung der groß-kleinschreibund, stellst du gerade bei dem wort "Gehage" unter beweis, mirceaurelsamomodradek. ein richtig geiles eigentor... ha ha ha... :) :) :) nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 15.07.2014, 16:19 Uhr von jodradek

    @Mynona Herr Orex scheint elementare Probleme mit der deutschen Sprache zu haben. Er kann schlecht zwischen einem Substantiv und einem Adjektiv im Komparativ unterscheiden , auch wenn extra die kleine Besonderheit durch Hochkommas... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Qualifikation zur Fußball-WM

    Erstellt am 14.07.2014, 19:56 Uhr von _grumpes

    So, so, den "căcănar" aus dem "Herrn Mircea" hast Du edle Tunte übernommen. Auf das ihr weiterhin zusammen stinken könnt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Qualifikation zur Fußball-WM

    Erstellt am 14.07.2014, 19:31 Uhr von jodradek

    @gehage Was Herr Mircea in 2011 geschrieben hat unterstreicht was ich auch vorhin schrieb, oder umgekehrt. Wahrscheinlich gemeint sind dieselbe Personen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Qualifikation zur Fußball-WM

    Erstellt am 14.07.2014, 09:36 Uhr von Harald815

    Wie ich bereits sage EWIG GESTRIG, Herr von Adolf.... [mehr]