Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 1641-1650 von 5854 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Qualifikation zur Fußball-WM

    Erstellt am 14.07.2014, 00:15 Uhr von jodradek

    Wir sind Papst! Weniger vielleicht Herr Grumpes, eine disgraziöse Person. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 12.07.2014, 10:36 Uhr von gerri

    "Kritik oder Antisemitismus: Warum hassen so viele Deutsche Israel?" @ Muss das denn stimmen was Herr Michael Wolffsohn sagt? -Mir als Siebb,Sachse gefällt es auch nicht wenn man uns kritisiert,mein gutes recht.Aber habe ich auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 12.07.2014, 10:27 Uhr von Shimon

    Der Segen Israels: Gott gebe dir vom Tau des Himmels und von der Fettigkeit der Erde und Korn und Wein die Fülle. Völker sollen dir dienen, und Stämme sollen dir zu Füßen fallen. Sei ein Herr über deine Brüder, und deiner Mutter Söhne sollen dir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 11.07.2014, 14:06 Uhr von jodradek

    @FriedrichK Herr Friedrich, Sie sind derjenige der hier Bilder mit nackten Männer postet. Auf Rumänisch hätte man gesagt "poti sa te ca.i in gustul omului?" Auch wenn Sie ein "homălău" sind, ich persönlich habe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diese Worte auf rumänisch?

    Erstellt am 10.07.2014, 14:58 Uhr von hartmut

    Guten Tag, wir fahren im August nach Siebenbürgen und freuen uns schon sehr darauf. Da wir mit dem Auto meiner Mutter fahren, wollen wir eine Nutzungsvollmacht dafür auf rumänisch und ungarisch mitnehmen. Wäre jemand von Euch so freundlich, und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 10.07.2014, 11:23 Uhr von jodradek

    Herr Friedrich, als ich den gesehen habe, musste ich an Sie und Ihren "Kollegen" denken: Link ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Leihmutterschaft im Ausland?

    Erstellt am 08.07.2014, 15:47 Uhr von jodradek

    Herr Gerri, Sie reden wie ein Fachmann. Aber so ist nun mal wenn steinkonservative Rentner nach Leihmutterschaft gefragt werden. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 08.07.2014, 10:59 Uhr von getkiss

    Was ist Kelemen Hunor? Minderheitenvertreter (seine Partei klagt zusammen mit der FUEN in Brüssel) oder Regierungsvertreter Rumäniens (Rumänien ist Partei mit der EU-Kommission. gegen FUEN und "UDMR") Sie müssen sich entscheiden, Herr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.07.2014, 07:22 Uhr von getkiss

    Was soll das? Will man hier von "autorisierter Seite" über Geschichte Filme machen und schreiben? Dann so? "irgendwie irgendwo, er möchte was sagen aber es gelingt kaum, es ist falsch und ohne Essenz"..... Und der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 07.07.2014, 15:00 Uhr von OREX

    Der Mann hat einen erheblichen Beitrag geleistet für unsere Befreiung aus dem Joch des Sklavenhändlers. Also verdient er auch diese Auszeichnung. Wir alle, die um der Freiheit Willen hier sind, sind ihm zu Dank verpflichtet. Danke schön Herr... [mehr]