Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 1171-1180 von 5851 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 01.10.2017, 08:51 Uhr von gerri

    @ Wir haben immer gemeint,in Rumänien hat der Staat für den eigenen Bürger gedacht,gehandelt, man wurde überwacht.Hier im Forum wird man noch schlimmer begutachtet,da sind Welche die legen jedes Wort auf die Waage,mit der Befürchtung sie verlieren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sparmassnahmen des Vebandes

    Erstellt am 30.09.2017, 12:30 Uhr von lauch

    Nun habe ich gelesen wie harmonisch die Kommentare des Artikels im erlesenen Kreise ohne uns Störenfriede verläuft. Ich bin auch einer der die Zeitung abholt, weil sie schon bezahlt ist-eines der Anklagepunkte. Beklagt wird noch der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 29.09.2017, 20:23 Uhr von getkiss

    @lauch Die Gauss´sche Normalverteilung ist nicht Teil des Grundgesetzes!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 29.09.2017, 10:37 Uhr von getkiss

    (Petöfi Sándor, ungarischer Dichter mit Pseudonim, angeblich gefallen 1849 in der Schlacht neben Schäßburg, aber ohne gefundenem Leichnam...) Wehe den Führern, deren Volk aufsteht! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 27.09.2017, 11:17 Uhr von lauch

    Hallo, völlig nicht, die CSU hat aber auch ähnliche Figuren in ihren Reihen. Wer ausserhalb von Bayern lebt kriegt das weniger mit, denn das Danebenbenehmen geschieht in der Regel auf tieferen Ebenen ZB. in der Kommunalpolitik, das manchmal, das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 26.09.2017, 18:04 Uhr von getkiss

    Na ja, der Tafka weis das ganz genau, hat präzise Angaben dazu? Dann guck mal hier, was in der SPD los ist, die hat doch 20,5% nicht 12,6% wie die AfD - also auch mehr Abgeordnete. Postengeschacher - Kampf ums Überleben Mal sehen wie´s... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 25.09.2017, 17:36 Uhr von _Gustavo

    Heute habe ich eine Auftragsbestätigung erhalten. Der Sachbearbeiter, der nun wirklich keinen deutschen Namen hat, macht das ganz gut. Ich kenne ihn schon seit einigen Jahren. Wer noch nicht verstanden hat, dass die Wirtschaft, und nicht die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

    Erstellt am 25.09.2017, 15:18 Uhr von getkiss

    In der heutigen Pressekonferenz war es wieder zu Tage getreten. Bezüglich derer, die CDU nicht mehr wählten, hat Merkel gesagt, sie will diese überzeugen und die Sorgen ausmerzen. Aber für die Hassenden und Wütenden in der Öffentlichkeit hat sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

    Erstellt am 17.09.2017, 06:27 Uhr von kokel

    20 Jahre lang habe ich einer Firma gedient. Mit Schlips und Kragen bin ich jeden Morgen in diesen Arbeitskäfig eingestiegen.Irgendwann machte der Laden dicht.Seitdem bin ich mein eigener Herr. Im Flaschensammeln...? Hab` gehört, dass die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 15.09.2017, 17:02 Uhr von schiwwer

    Gauland will nicht nur einen Schlussstrich ziehen, er fordert auf, stolz zu sein auf die Leistungen der deutschen Soldaten im Ersten und im Zweiten Weltkrieg, wahrscheinlich stolz nach dem Motto: Sie mussten Befehle befolgen, die braven Armen,... [mehr]