Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 1161-1170 von 5851 [weiter]

  • Allgemeines Forum: SbZ-Kommentarfunktion nur für Mitglieder des Verbandes

    Erstellt am 12.10.2017, 23:11 Uhr von lauch

    Was heisst hier sticheln Herr Schuster? Sie als Vasall des EWIG- BV, und der selbige haben zur Zeit die meisten Argumente gegen sich. Und noch immer haben Sie diese von "oben herab" Haltung.Der Slogan"Merkel muss weg" und im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 12.10.2017, 11:49 Uhr von Bäffelkeah

    Herr Ex-Lehrer, Bänder in Nationalfarben tragen, das ist kokel-like. Mich stören diese zur Schau getragenen Symbole nicht. Ich selbst habe das nicht nötig, andere können sich unsere Nationalfarben auf die Stirn pinseln, wenn Deutschlands Fußball... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 11.10.2017, 22:15 Uhr von getkiss

    keine strafbare Beleidigung Da haben Sie ihr soziales Milieu, Herr "Präsident"! Mozart 6-stimmiger Kanon ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbZ-Kommentarfunktion nur für Mitglieder des Verbandes

    Erstellt am 08.10.2017, 11:26 Uhr von lauch

    Hallo Kokel, also mit Verlaub, du wirkst hier äusserst unglaubwürdig. Sowohl azur als auch ich haben uns zu unserer Mitgliedschaft geäussert. Wenn du in die Enge getrieben wirst, wirst du monothematisch, sprichst über Finanzen, auf inhaltliche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbZ-Kommentarfunktion nur für Mitglieder des Verbandes

    Erstellt am 07.10.2017, 19:55 Uhr von lauch

    KOKEL Ja, ja, das ist Dir nicht bekannt... gut ist schon lange her, kann auch nicht genau sagen wie lange . Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du es warst, der mir riet nicht vom hohen Ross, ich glaube eines deiner häufig verwendeten Sprüche,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 05.10.2017, 14:11 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 04.10.2017, 18:00 Uhr von kokel

    kokel, du definierst dich im Umkehrschluss als "Schlechtmensch". Was sagt dein Herr Pfarrer / deine Frau Pfarrerin dazu? Bei dieser Äußerung musste ich mal richtig schmunzeln, liebe schwarze Kuh. Wenn man ein Wort in Gänsefüßchen setzt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 04.10.2017, 13:51 Uhr von Bäffelkeah

    kokel, du definierst dich im Umkehrschluss als "Schlechtmensch". Was sagt dein Herr Pfarrer / deine Frau Pfarrerin dazu?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 03.10.2017, 14:50 Uhr von Brombeer

    getkiss forderte Beiträge zur Einheitsfeier in Mainz! Richtig, getkiss, dieses Verzeichnis heißt schließlich Deutschland aktuell und Betrachtungen zum Tag der Deutschen Einheit sind an diesem Tag besonders angebracht. Ich werde auf die Rede des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 01.10.2017, 19:49 Uhr von gerri

    @ Wieso erlaubt die spanische Regierung den Katalanern diese einmalige Erfahrung nicht,es muss ja nicht gleich die Trennung sein.Einen Grund wird es doch geben,weshalb die Katalanen die Trennung wollen,man wird ihn doch auch friedlich lösen... [mehr]