Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 1201-1210 von 5851 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Sehr geehrter Herr RA Fabritius,

    Erstellt am 25.07.2017, 19:57 Uhr von sonia

    Im 05/1992 aus Rumänien als Aussiedlerin nach Nürnberg und nachher in das Ostgebiet Deutschlands zugeteilt worden, wo ich nur ca. 7 Monate einen Sprachkurs (obwohl nicht notwendig) besucht habe. Jetzt am 11.05.2017 Rentenbescheid mit der Begründung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 25.07.2017, 10:53 Uhr von e.h.

    Lieber Herr getkiss! Überschätzen Sie bitte meinereiner Möglichkeiten nicht :) Derartigen Durchblick, den Sie von mir erwarten, hatte ich gewiss nicht. Ich war damals zu bequem mit dem Rad nach Ungarn zu strampeln und wollte es deshalb im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 21.07.2017, 16:17 Uhr von schiwwer

    Herr Schoger, die Uralt-Linkliste zu Hagen Rether ist wohl nicht als ein Ausbruch ihres speziellen Humors zu betrachten. Eigentlich ist sie eine Beleidigung. Schade. Gehaben Sie sich wohl, ihre neuerliche Werbung für eine AfD Krawallschachtel... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

    Erstellt am 16.07.2017, 07:20 Uhr von kokel

    De richtich Adriass Der Kokinten Huenz wunnt ia` Frankfurt ian em hīhen Hëus. Un em Äwend kūm e besōfe` hīm end quialt sich en lenjer Zetch, am de Dirr åfzeschparre`. Zaufiallich kūm en Polizist verba, dī ualles... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Thema Restitution: Zur Info für Herrn Dr. Fabritius und Frau Daniel

    Erstellt am 14.07.2017, 11:32 Uhr von azur

    Vielen Dank an Frau Decker-That und @getkiss für die Ergänzungen. Ich dokumentiere alle Presse-Berichte betreffend Durchführung der Restitution, da diese der Öffentlichkeit bekannt sind. Wer weiß, vielleicht wird nachher ein Buch daraus, damit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 09.07.2017, 20:49 Uhr von e.h.

    Auch ein Herr Orban kann nur mit dem gleichen armselig trüben ungarischen Wasser kochen wie alle anderen ungarischen Politiker auch. Ungarn wurde wie Rumänien bei der Systemwende von ausländischen Heuschrecken kahl gefressen. Es gibt keine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 03.07.2017, 12:47 Uhr von gerri

    @ Herr Binder, ich weiss nicht was Sie mit Herrn Fabritius seinen eigenen Interessen meinen,doch was wäre wenn wir Ihn doch einfach wallten lassen und dabei stolz wären einen Landsmann an so hoher Stelle zu haben.Meinen Sie, das Sie Selber wenn Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 02.07.2017, 18:41 Uhr von H. Binder

    Am 22.05.2017 schrieb Dr. Fabritius betreffend seiner Ernennung (ohne eigenen Wahlkreis)in den Deutschen Bundestag: "Die CSU bietet gerade deswegen den großen "soziologischen Gruppen" die Möglichkeit, eigene Spitzenkandidaten zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 02.07.2017, 16:37 Uhr von getkiss

    Na ja, Herr Binder, die Wahrheit ist doch, Herr Fabritius ist nicht Abgeordneter der SBS im BT, sondern der CSU. Da die Abstimmung "freigegeben" wurde, hat er doch nach seinem Gewissen, für seine Lebensweise gestimmt. Das Gegenteil wäre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 02.07.2017, 16:21 Uhr von H. Binder

    In wessen Namen hat eigentlich Herr Dr. B. Fabritius unser "Vertreter" im deutschen Bundestag mit JA zur "Ehe für alle" abgestimmt? Abgeordnete sollten die Anliegen ihrer Wähler und nicht ihre eigenen Interessen vertreten. Mir... [mehr]