Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 1151-1160 von 5851 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Es hat sich AUSGEFABRITIUST....

    Erstellt am 21.10.2017, 22:45 Uhr von lauch

    Was soll das Interwiew ? Interessiert es euch? Es hat sich doch ausgefabritiust...Wann begreifen Sie das endlich Herr Dr. Dr. hc Fabritius. Sie gehören auf den Müllhaufen der Geschichte.... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Arbeitsbücher

    Erstellt am 21.10.2017, 14:47 Uhr von hunther

    Sehr geehrter Herr Fabritius, Mein Problem mit dem Arbeitsbuch/Lohnlisten hat sich positiv erledigt. Die Unterlagen habe ich von S.C. Arquivo S.R.L. Str. Victor Brauner Nr. 80-82, Sector 3, Bucuresti erhalten. (Depositara arhivei S.C. Carbosin S.A.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung

    Erstellt am 21.10.2017, 11:58 Uhr von Friedrich K

    Es sollte jedem bewußt sein daß in der www-Welt selten etwas verloren geht. Wie mit dem "etwas" umgegangen wird (egal ob die "Umgeher" Datenkraken oder Einzelpersonen sind) ist manchmal arg "na ja". Dass ein Herr W.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung

    Erstellt am 21.10.2017, 08:34 Uhr von gerri

    seismos: "Entschädigungsleistungen sind keine Renten" bzw. Achtung: Fehlinformationen zur rentenrechtlichen Lage von Spätaussiedlern!." @ Herr Wirts,wissen Sie das besser, oder passt es Ihnen nicht das die Betroffenen das Geld... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung

    Erstellt am 20.10.2017, 22:37 Uhr von Bäffelkeah

    Großartig, Herr Wirtz, Sie überraschen mich immer mehr, nun sogar Herausgeber der Deutschlandzeitung. Dagegen ist dann wohl kein Kraut gewachsen. Nehmen Sie sich nur in Acht vor den "linksgrün Versifften" hier im Forum, mit denen ist nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 20.10.2017, 22:36 Uhr von Bäffelkeah

    Großartig, Herr Wirtz, Sie überraschen mich immer mehr, nun sogar Herausgeber der Deutschlandzeitung. Dagegen ist dann wohl kein Kraut gewachsen. Nehmen Sie sich nur in Acht vor den "linksgrün Versifften" hier im Forum, mit denen ist nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung

    Erstellt am 20.10.2017, 21:12 Uhr von seismos

    Siebenbürger Zeitung - Parteiorgan der CSU bzw. Privatzeitung von Herr Dr. Bernd Fabritius bezogen auf die Ausgabe von 15. Oktober 2017? Wer sich die Siebenbürger Zeitung vom 15. Oktober 2017 etwas genauer anschaut, kann erschreckend schnell zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 17.10.2017, 06:56 Uhr von getkiss

    @Diana Sie zitieren einen "Abschied" des Michael Miersch vom 20.01.2015. Eine alte Geschichte über einen, der Müde geworden, es vorzieht sich mit der "Drohung der Verdammnis", davon zu machen. Die Realität ist, in der Zeit kam... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 13.10.2017, 00:32 Uhr von lauch

    Herr Schuster, die CDU hat an Ihrem letzten Parteitag beschlossen den Doppelpass abzuschaffen. In ihren Reihen gibt es einige mit Doppelpass, bei der CSU mindestens einen. was soll ich nun glauben? können Sie mir weiterhelfen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbZ-Kommentarfunktion nur für Mitglieder des Verbandes

    Erstellt am 12.10.2017, 23:42 Uhr von getkiss

    Herr @lauch, ich muss feststellen, Sie formulieren viel eleganter als ich. Die Frage ist nur, der Adressat versteht nicht mal meine Formulierung...... [mehr]