Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 1141-1150 von 5851 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung

    Erstellt am 26.10.2017, 16:44 Uhr von azur

    Schon gut Herr Graeff, vielen Dank für Ihre Mühe. Es wundert mich nur, dass das Profil von @Schiwwer leer ist... macht aber nichts, für mich nicht mehr so wichtig.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 26.10.2017, 14:35 Uhr von kokel

    Demagogisch, Herr Kokel. Dies sehe ich etwas anders. Wenn Sie die Äußerungen anderer Völker bezüglich ihrer Sprache, ihres Landes oder ihrer Geschichte vergleichen, müsste Ihnen auffallen, dass es in den meisten Fällen Identifikationen gibt. Man... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 26.10.2017, 12:11 Uhr von schiwwer

    Demagogisch, Herr Kokel. Es steckt mehr von dem Nazigeschwurbel in uns, als uns lieb ist. Ich musste 35 Jahre alt werden, als mir bewusst wurde, dass z. B. der häufig benützte und gehörte Satz "Er ist ein Rumäne (Türke, Ungar, Zigeuner, ...)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung

    Erstellt am 26.10.2017, 11:52 Uhr von schiwwer

    Oh, Herr Schoger war schneller. Bravo, gute Antwort. In welchen anderen Internetforen, wo sich ähnliche Gruppen wie wir (Aussiedler, Vereine...) mit ihrer Integration in der gesellschaftlichen und politischen Öffentlichkeit argumentierend,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung

    Erstellt am 26.10.2017, 11:34 Uhr von Christian Schoger

    Sehr geehrter Herr Wirtz, es ist grundsätzlich sehr erfreulich, dass Sie, ohne selbst Siebenbürger Sachse zu sein, unsere Zeitung kritisch und aufmerksam begleiten. Das Verbandsorgan des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland erscheint... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Arbeitsbücher

    Erstellt am 22.10.2017, 13:02 Uhr von kaltenberg

    Da kann doch etwas nicht stimmen.Ein Schelm wer hier böses denkt.Ich würde an deiner Stelle den Rentenbund kontaktieren und denen dort mitteilen das die Rente aus Rumänien mit dem Hinweis ,,Antrag auf Aufschuberklärung " Rentenzahlung aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 22.10.2017, 12:23 Uhr von lauch

    Herr Scherg ich hoffe, das ich Sie Kollege nennen darf nach so vielen Jahren... Also Kollege Seberg, du hast jetzt gleich einen Hammervergleich gemacht. Du bringst mich aber auf eine Idee. Früher in den Anfängen der BRD hatte man zu den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 22.10.2017, 11:36 Uhr von seberg

    @lauch Verstehen kann man den größten Scheißdreck. Für manche "Verständnisvollen" scheint er damit auch schon wohlriechend zu werden. - Tief durchatmen Herr "lauch"! In Berlin leben in meiner Nähe viele Muslime aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 22.10.2017, 09:03 Uhr von gehage

    interessant, gell? nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Es hat sich AUSGEFABRITIUST....

    Erstellt am 21.10.2017, 23:10 Uhr von gerri

    @ Politisch haben sich die s.Sachsen aus Neid untereinander selber Steine in den Weg gestellt,zB.jetzt Herr "lauch", was haben Sie ständig Herrn Fabritius vorzuwerfen? Mit den Wahlen klappt es nicht immer,das wissen Sie auch,warum wieso es... [mehr]