Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 1121-1130 von 5851 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung

    Erstellt am 31.10.2017, 08:56 Uhr von kokel

    "Ich finde die Reaktionen auf des Herrn Schogers Meinung interessant: die Erwähnten beteuern eifrigst, sie seien gar nicht so, wie von Herrn Schoger angenommen. Dennoch regen sie sich unendlich darüber auf. Würde man sich aber wirklich so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung

    Erstellt am 30.10.2017, 11:49 Uhr von seismos

    @Bäffelkeah #Bäffelkeah Wordschwall? Nun, leider ist es unvermeidbar, bei ihren "Ausführungen" nur mit einem Satz zu antworten, allerdings können sie ja mal die kursiv gesetzen Absätze herausnehmen, das sind ja ihre eigenen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung

    Erstellt am 30.10.2017, 10:18 Uhr von gehage

    @christian schoger das ist also die demokratie und meinungsfreiheit seitens des verbandes zeitung! da wird man von offizieller seite (christian schoger, SBZ mitarbeiter, und als solcher wurden sie aufgefordert stellung zu beziehen)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung

    Erstellt am 30.10.2017, 07:40 Uhr von Bäffelkeah

    @seismos: Was Ihr Wortschwall mit meinem Post vom 29.10.2017, 08:22 Uhr zu tun hat? Verschwindend wenig, Herr Wirtz. Im Vergleich zu meinem Beitrag lassen Sie es an Sachlichkeit und inhaltlicher Relevanz fehlen (Ihre laienmedizinischen Einlassungen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung

    Erstellt am 30.10.2017, 01:13 Uhr von seismos

    @Bäffelkeah #Bäffelkeah Herr / Frau Bäffelkeah eigentlich wollte ich auf die ganzen Anwürfe nicht mehr antworten, denn ich habe besseres zu tun, als mich mit einen linksradikalen Extremisten ausgerechnet hier im Forum eines landsmannschaftlichen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung

    Erstellt am 30.10.2017, 00:51 Uhr von schuetze

    Es ist nicht zu übersehen @ Kokel. Da die Linken schon lange keine Argumente mehr haben und auch sonstwie nicht mehr Herr der Lage sind, versuchen sie mit allen Mitteln, uns den Mund zu verbieten, und wollen weiter ihre linke Gülle über uns gießen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung

    Erstellt am 29.10.2017, 20:10 Uhr von kokel

    Sehr geehrter Herr Schoger, Ihre Äußerungen bezüglich meiner Person finde ich gewagt, um es mal auf eine noch höfliche Art auszudrücken. Sie unterstellen mir u.a. fremdenfeindliche Äußerungen, die ich hiermit in aller Deutlichkeit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung

    Erstellt am 29.10.2017, 19:42 Uhr von bankban

    Danke für Ihre Klarstellung, Herr Schoger. Es tat und tut gut, sie zu lesen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung

    Erstellt am 29.10.2017, 11:20 Uhr von schiwwer

    Herr Kokel, Sie sollten nicht mit Steinen werfen, wenn Sie im Glashaus sitzen. Ich paraphrasiere mal Ihren Beitrag: Sollte nur ein Teil dessen stimmen, was user Bäffelkeah herausgefunden hat, wohlgemerkt seine Quellen hat er angegeben, DANN IST... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung

    Erstellt am 29.10.2017, 08:22 Uhr von Bäffelkeah

    Nein, Herr Wirtz, die angegebenen Web-Quellen resultieren keineswegs aus linksextremem Insider-Wissen - ich beanspruche für meine politische Haltung die Äquidistanz zu rechtsextremen wie auch zu linksextremen Aktivisten. Sie brauchen lediglich bei... [mehr]