Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 1091-1100 von 5851 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 13.11.2017, 18:56 Uhr von _Gustavo

    Der von mir sehr geschätzte Herr Victor Pitigoi, beschreibt die Situation in Rumänien sehr zutreffend: In pragul dezastrului ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 12.11.2017, 23:24 Uhr von seismos

    @#Brombeer Und bei einem "Weihnachtsgottesdienst" sollt man die Weihnachtsgeschichte erzählen. Und Josef und Maria waren weder "Flüchtlinge, noch arme "Leute"! Da gibt es also keine "Parallelen" zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was ist Heimat?

    Erstellt am 12.11.2017, 20:08 Uhr von kokel

    Ach, "lieber" @seberg, irgendwie kommst du mir vor, wie der luceafărul - und dein Ziehsohn bankban auch. Ihr beide schwebt vor lauter unerkannter Intelligenz - aus eurer Sicht - über der prostime und fühlt euch hier noch nie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 10.11.2017, 22:27 Uhr von seismos

    #Bäffelkeah @Bäffelkeah Aber nur wenn du keinen Schatten wirfst, seismos, denn dann vergeht mir die Feierlaune. Vor Silvester liegt aber Weihnachten. Im Weihnachtsgottesdienst beten wir für die Neubesinnung der hartherzigen "Christen",... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 10.11.2017, 20:59 Uhr von seismos

    @Bäffelkeah #Bäffelkeah Wenn nicht gewisse Leute - auch hier im Forum - einzelne Fälle zur gezielten Stimmungsmache gegen muslimische Flüchtlinge posten würden ... Hauptsache der Angst-Pegelstand bleibt anhaltend hoch. Wenn selbst eine Dame wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 10.11.2017, 20:12 Uhr von Bäffelkeah

    Aber nur wenn du keinen Schatten wirfst, seismos, denn dann vergeht mir die Feierlaune. Vor Silvester liegt aber Weihnachten. Im Weihnachtsgottesdienst beten wir für die Neubesinnung der hartherzigen "Christen", die sich einzig ihrer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 09.11.2017, 23:14 Uhr von seismos

    @Bäffelkeah "Der Herr Wirtz ist immer noch umtriebig hier im Forum, gibt auch fleißig Bewerbungstipps" Leider ist der von ihnen angesprochene Beitrag von mir zum Zeitungsartikel „Ich gehe aufs Verlangen.“ –... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 09.11.2017, 19:34 Uhr von Bäffelkeah

    @seismos : Der Herr Wirtz ist immer noch umtriebig hier im Forum, gibt auch fleißig Bewerbungstipps – obzwar er als erfolgloser Republikaner-Bürgermeister-Kandidat sein Pulver verschossen hat. Man soll einem übellaunigen Zeitgenossen auch mal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 08.11.2017, 15:19 Uhr von gehage

    Verstand aus, Alarm an, Fakten egal  nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 06.11.2017, 23:22 Uhr von getkiss

    Herr @Tafka, ich habe nichts gegen eine Diskussion in ungarischer Sprache - in einer deutschen Zeitung. Also antworte ich auf ihre Frage ebenso: Nem igaz. Was ihren Artikel betrifft: Der ist über ein Jahr alt und sollte in einem historischen... [mehr]