Ergebnisse zum Suchbegriff „Hermannstadt“

Ergebnisse 1741-1750 von 2845 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Hermannstadt

    Erstellt am 25.02.2013, 16:50 Uhr von Klingsor

    119. CORRIGENDA: Posting 118. Text unter dem Bild - Name der Partei: PDL: lese und schreibe PNL Crin Antonescu Präsident der PNL und Klaus Werner Johannis (noch)Vorsteher des DFDR, Bürgermeister von Hermannstadt und (neu)Erst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hermannstadt

    Erstellt am 25.02.2013, 16:13 Uhr von Klingsor

    118. HERMANNSTADT. 24 Februar 2013 23:29: Link: Johannis în PNL: între cifra 2 și numărul 100 Johannis în PNL: între cifra 2 și numărul 100 24 Februarie 2013 23:29 | Politică Alin Bratu Crin... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hermannstadt

    Erstellt am 25.02.2013, 15:52 Uhr von Klingsor

    117. Samstag, 23.02.2013 – 18:57 Uhr: Link: Rumänien: Ethnischer Deutscher erhält Spitzenamt in Regierungspartei Rumänien: Ethnischer Deutscher erhält Spitzenamt in Regierungspartei Vom Physiklehrer zum hochrangigen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hermannstadt

    Erstellt am 25.02.2013, 15:06 Uhr von Klingsor

    Name des Threads: HERMANNSTADT Bitte bleiben Sie Alle beim Thema. Troll nicht gewünscht. Auf wiki.de lesen: Troll TROLLSCHILD Mit viel Spaß Klingsor vz Vngerlant... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hermannstadt

    Erstellt am 24.02.2013, 19:58 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, ich komme nicht nach....es geht mir alles zu schnell. Danke an Kirchenmaus für die grammatikalische Aufklärung. Es geht um den Akkord und soweit ich weiss sagt man weder der, noch die, noch das Hermannstadt. Wenn man sich jedoch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hermannstadt

    Erstellt am 24.02.2013, 19:26 Uhr von Klingsor

    (da irgendwo diese Frage gestellt wurde:) Einkommen/Gehalt des Bürgermeisters von Hermannstadt Klaus Johannis Öffnen Sie DECLARATIE de AVERE der entspr. Person. dann laufen Sie hinunter bis VENITURI/Einkommen/Jahr. teilen Sie das mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hermannstadt

    Erstellt am 24.02.2013, 19:22 Uhr von Elsam

    Was ist das denn für ein Schwachsinn ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hermannstadt

    Erstellt am 24.02.2013, 19:18 Uhr von getkiss

    Ich weiss genau, in Arad, Temeschburg, Hermannstadt, Klausenburg, Kronstadt, Ploieşti, Bukarest und andere große und kleine Städte des Landes gibt es: Discotheken. Die brauchen alle Türsteher. Gut ausgebildete, aus dem Westen, werden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hermannstadt

    Erstellt am 24.02.2013, 00:06 Uhr von Kichermaus

    Armes Hermannstadt ... Um dich sollte es gehen laut Thread-Titel. Und worum geht es, hervorgerufen durch eine sehr aufmerksame Beobachtung loris und seine folgerichtige Frage ans Publikum, häte ich beinah gesagt, ans Forum? Um Eitelkeiten, nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hermannstadt

    Erstellt am 24.02.2013, 00:05 Uhr von Johann

    @ Kranich Das ist keine Masche, sondern eine schlichte Tatsache. Jeder, der die Stellungnahmen von Johannis genau liest, weiß, dass Johannis als Bürgermeister von Hermannstadt die Position seiner Stadt stärken will bzw. dass er dieses... [mehr]