Ergebnisse zum Suchbegriff „Hermannstadt“

Ergebnisse 1721-1730 von 2845 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 11.03.2013, 19:57 Uhr von lucky_271065

    http://www.adz.ro/artikel/artikel/offener-brief/... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hermannstadt

    Erstellt am 09.03.2013, 00:53 Uhr von Klingsor

    170. Hermannstadt 08.03.2013 16:47 Link: Hermannstadt. Turnul Sfatului. 08.03.2013 16:47: Tămâian: Să vină tot FDGR-ul în PNL. Cazan: Nu vine nimeni! Tămâian: Să vină tot FDGR-ul în PNL. Cazan: Nu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 07.03.2013, 09:12 Uhr von getkiss

    Vollkommen einverstanden. Nur: Wer steht - politisch - hinter ihm und vor Allem, wie viele? Mag sein dass im Kreis Hermannstadt viele sind. Aber: Cine mai e si asta? fragt man sich außerhalb des Karpatenbogens. Und: "Un neamt ne-a mai... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Fahne und ihre Farben

    Erstellt am 06.03.2013, 09:42 Uhr von gerri

    http://www.imgbox.de/users/public/images/AqqrtyBMKf.jpg War das die Mutter-Fahne? (Ohne vorhandenem Wappen!) "Die richterlichen Zeichen im großen Saal der sächsischen Nations-Universität: -rothgoldblaue Fahne, gekreuzt mit Streitkolben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 3.000 neue Gewerbeanmeldungen in Neukoelln ,40 Anmeldungen in einem Wohnzimmer,kann Deutschland das verkraften ?

    Erstellt am 05.03.2013, 22:28 Uhr von lucky_271065

    @Lilith Bitte sehr: http://www.romanialibera.ro/actualitate/locale/epoca-de-arama-la-brateiu-275271.html Übrigens hat man diese Zigeuner auch beauftragt, vor ein paar Jahren das neue Kupferdach am Rathaus von Hermannstadt zu fertigen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 05.03.2013, 19:05 Uhr von gerri

    Hansi: ".. Stalin ist Heute vor 60 Jahren gestorben. Unter seiner Führung ist die Sowietunion vom Holzfplugagrarland zur Atommacht geworden und hat einen Weltkrieg gewonnen" @ Nicht zu vergessen die ziviele, militärische und technische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hermannstadt

    Erstellt am 05.03.2013, 18:48 Uhr von lucky_271065

    @gerri "Ein bisschen Spass muss sein". Hauptsache, Hermannstadt gehört nicht mehr zum "Raionul Stalin". P.S. Liess mir unlängst erzählen, dass angeblich zuerst Hermannstadt im Visier gewesen wäre, das rumänische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hermannstadt

    Erstellt am 05.03.2013, 14:38 Uhr von lucky_271065

    @gerri Ich meine, Hermannstadt hat in den letzten Jahren stark aufgeholt. Und liegt auch näher an Zentrum der betreffenden Region. Noch ist Alles offen. P.S. Und evtl könnte Johannis ja als Gouverneuer auch aus Kronstadt residieren.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hermannstadt

    Erstellt am 05.03.2013, 13:15 Uhr von kranich

    gerri: Sicher war Kronstadt früher - im Vergleich zu Hermannstadt - eine größere Rolle in wirtschaftlicher Hinsicht zuzuschreiben. Ob dies auch heute noch so ist, weiß ich nicht, aber möglich wär`s. Dann wäre es doch logisch, dass letzterer Stadt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hermannstadt

    Erstellt am 05.03.2013, 13:00 Uhr von Kichermaus

    @159. Klingohr ;) Sagte ich ja bereits in meinem Hinweis. Der fade, "typische" "Auf dem Kicker"-Maus-Antipathisanten-Beigeschmack bleibt der gleiche. Auch wenn mir ein Solches inzwischen Jäckchen wie Blüschen ist, jedoch... [mehr]