Ergebnisse zum Suchbegriff „Hermannstadt“

Ergebnisse 1231-1240 von 2845 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 31.08.2014, 15:31 Uhr von Johann

    Lucky schrieb: "PS Selbst Rettungshubschrauber gibt es auch in Rumänien. Habe vor ein paar Jahren zusammen mit einer deutschen Delegation das Hauptquartier von SMURD in Tg. Mures besucht. Freust Du Dich denn nicht, dass es inzwischen auch in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Großmannssucht in Fogarasch

    Erstellt am 31.08.2014, 10:39 Uhr von orbo

    Ich habe diesen Vorschlag aus Überzeugung und Respekt für dessen Engagement im Denkmalschutz gemacht und nicht um ihm einen Freundschaftsdienst alter Prägung zu erweisen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Großmannssucht in Fogarasch

    Erstellt am 31.08.2014, 10:01 Uhr von lucky_271065

    @jodradek http://www.mmediu.ro/beta/wp-content/uploads/2012/07/2012-07-26_legislatie_arii_protejate_legea5din2000amenajareteritoriuzoneprotejate.pdf PS Ich besuche ganz gerne auch orthodoxe Klöster, Kirchen und Kathedralen. Aber wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Großmannssucht in Fogarasch

    Erstellt am 31.08.2014, 09:43 Uhr von orbo

    Titel und fogarascher Beispiel ("Neubauten verdrängen oft siebenbürgisch-sächsische Denkmäler...") passen nicht zusammen. Zudem ist der Titel meiner Meinung nach unpassend, da Denkmalschutz in Rumänien generell misachtet wird und nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.08.2014, 23:45 Uhr von lucky_271065

    http://www.adz.ro/artikel/artikel/weniger-spektakel-mehr-arbeit/... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 28.08.2014, 21:16 Uhr von Johann

    getkiss schrieb: "Leute, was hat der Zustand des rumänischen Gesundheitssystems, Polisano, etc., mit "Deutschland aktuell" zu tun?" Da ist Dir das Entscheidende entgangen! Wir wurden hier über die aktuellen Zustände des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 28.08.2014, 01:43 Uhr von lucky_271065

    @grumpes Du kommst ja noch manchmal zu Besuch. Und könntest also auch in Hermannstadt einen Herzanfall kriegen. Man weiss nie. Ansonsten hält Dich niemand davon ab, etwas für die Verbesserung der medizinischen Versorgung in Rumänien zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 28.08.2014, 00:00 Uhr von _grumpes

    Mein Herz schlägt nicht mehr in und für Rumänien @Lucky,ich habe eine neue , gute Heimat gefunden. Trotzdem, würde ich gerne ein paar meiner Herzschläge, den Menschen aus Rumänien spenden, die sich deine teure Klinik nicht leisten können. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 27.08.2014, 23:13 Uhr von lucky_271065

    @grumpes Du bist es, der auf einem Auge blind ist. Es gibt Beides. Sowohl die Krise auf der einen Seite als auch die Hochleistungsmedizin auf der anderen. Und dazwischen gibt es immer noch viele gute Ärzte, die unter schwierigen Umständen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 27.08.2014, 22:34 Uhr von lucky_271065

    @grumpes ”Trecând de la stat la privat nu mai ai pe cine să dai vina”... [mehr]