Ergebnisse zum Suchbegriff „Hermannstadt“

Ergebnisse 1211-1220 von 2845 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 06.10.2014, 12:27 Uhr von Christian Schoger

    Aktuelles aus dem Pressespiegel vom 1. und 6. Oktober 2014: Frankfurter Rundschau: IT-Firmen schmieren Rumäniens Politiker: Premier und neun Minister stehen unter Verdacht in einen Bestechungsskandal verwickelt zu sein. 60 Millionen Dollar... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.

    Erstellt am 04.10.2014, 18:19 Uhr von karl müller

    Link Bitte um Ihre Mithilfe . Hilfstransport 2014 nach Siebenbürgern . Bis heute Samstag habe ich zusage von 17 verschiedenen firmen Kirchen u andere Soziale Institutionen und viele Private helfer und freunde Siebenbürgens . in Alle... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 01.10.2014, 09:59 Uhr von gehage

    nein getkiss, ich habe nicht vergessen dass es auch deutsche leiharbeiter gibt, denen es genauso dreckig geht. von mir anderweitig auch schon thematisiert. und ich habe mir nicht nur die R. rausgepickt. ich hätte auch noch andere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 30.09.2014, 22:41 Uhr von gehage

    @grumpes und wie schaut es mit den aber und aber tausend guten und weniger guten qualifizierten rumänen aus, die in R. keine arbeit finden und zu niedrigsten loehnen in D. arbeiten? ich weiß, du als arbeitgeber siehst es anders, aber genau... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 30.09.2014, 22:39 Uhr von Erich G.

    @grumpes - Trotzdem werden sie ausgebeutet - Renault und Bosch geben ihnen nicht Arbeit um sie vor dem Hungertod zu bewahren, sondern um die eigenen Gewinnspannen zu "optimieren" - und das geht in Osteuropa besser als im Westen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 30.09.2014, 22:23 Uhr von _grumpes

    @Erich: Meinst Du damit die Mitarbeiter von Renault/Dacia ? Oder die Mitarbeiter von Bosch nahe Hermannstadt ? Für diese Menschen ist es ein Glücksfall, und die Rettung vor dem Verhungern.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 29.09.2014, 10:33 Uhr von Christian Schoger

    Im heutigen Pressespiegel lesen Sie u. a.: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Causa Johannis: OG vertagt Befund zu ANI-Revision Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Dreiklang und Brückenfunktion: Konferenz „Europa und die... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Flughafeneröffnung in Kronstadt

    Erstellt am 25.09.2014, 21:51 Uhr von bankban

    Habe soeben nachgeguckt: Klausenburg: ca. 950.000 - 1 000 000 Passagiere gehabt (die letzten Jahre) Neumarkt: ca. 360 000 Passagiere (letztes Jahr) Hermannstadt: ca. 200-220.000 Passagiere (letztes Jahr) Die werden bestimmt Passagiere an... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Flughafeneröffnung in Kronstadt

    Erstellt am 25.09.2014, 14:58 Uhr von Serban

    Servus, Kreis Kronstadt wurde 2013 von ungefaehr 750.000 Touristen besucht. Fuer 2014 tippt man auf ueber 800.000. Davon kommen i.d.R. 20-25% aus dem Ausland. Der Weidenbacher Flughafen ist auf jeden Fall besser gelegen als der in Hermannstadt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 19.09.2014, 19:54 Uhr von lucky_271065

    @Harald815 DFDR sagt Klaus Johannis volle Unterstützung zu... [mehr]