Ergebnisse zum Suchbegriff „Hermannstadt“

Ergebnisse 1251-1260 von 2845 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung Russland

    Erstellt am 12.08.2014, 12:10 Uhr von Erhard Graeff

    Hallo Frau Hedwig, Sie haben Post von der Rentenbehörde in Hermannstadt erhalten (Casa de Pensii) und sollten die Lebensbescheinigung auch wieder hin senden. Füllen Sie dazu die Daten unter B. aus, Ihre Mutter muss unten unterschreiben und die Bank... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 09.08.2014, 07:42 Uhr von Christian Schoger

    Neu im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Traian Băsescu hätte den Pakt lieber behalten / Kommentatoren sprechen von einer Wahlkampf-Episode ORF: Rumänien: Medienmagnat Voiculescu wegen Betrugs verurteilt OÖ... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Deportation Russland und DDR

    Erstellt am 08.08.2014, 11:16 Uhr von Melzer

    weil die "decizie" vom Juli 2014 ist, die Zahlung ab Antragstellung Juli 2013 erfolgen soll. Ursachen der Verzögerung waren verschiedene Schreibweisen des Namens und andere Aufforderungen für Unterlagen von der CJPAS Hermannstadt die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 08.08.2014, 10:27 Uhr von Christian Schoger

    Lesen Sie im heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Ponta kündigt erneut den Pakt mit Băsescu auf / Dem Präsidenten wird unlogisches Handeln vorgeworfen Tiroler Tageszeitung Online: Rumänien - Premier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 08.08.2014, 01:02 Uhr von lucky_271065

    @Seberg Und als was stehst Du da, wenn ich den Beweis erbringe? Der Urheber der Geschichte ist übrigens auch Buchautor. Sein Interesse gilt vor allem der neueren Stadtgeschichte von Hermannstadt. Für seine Recherchen hat er sowohl die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 07.08.2014, 17:48 Uhr von seberg

    Lucky: So lange es keinen einzigen Beweis für die Wahrheit dieser Behauptung gibt, steht Lucky als Lügner und Verleumder da. Als Erzähler einer geschickt und kunstvoll montierten Geschichte. Um es mir heimzuzahlen. Was er ja selbst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 07.08.2014, 11:27 Uhr von lucky_271065

    @slash Für manche mag es Getratsche sein. Für Andere - auch für den Professor, der mir die ganze Geschichte erzählt hat, und der sie als Kind auch als Zeitzeuge miterlebt hat - ist es historische Recherche. Den Namen der Firma und die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 07.08.2014, 10:05 Uhr von lucky_271065

    @Henny Weitere Beiträge zum Thema, falls Du Dich damit etwa ernsthaft auseinandersetzen willst: Săpunul din grăsime umană îngropat în cimitirul evreiesc, mit vechi de peste şase decenii Ähnliches scheint auch in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 07.08.2014, 09:42 Uhr von lucky_271065

    @Henny Ich habe diese Geschichte genauso wiedergegeben, wie sie mir geschildert wurde. Und ich war nicht der einzige Zuhörer. Sie beruht auf den Recherchen einer Person, an deren Seriösität ich keinerlei Zweifel habe. Wie schon gesagt, wurde... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 07.08.2014, 07:28 Uhr von Henny

    Wer eine "Geschichte" irgendwo/irgendwann aufschnappte, die er also nur durch "hören-sagen" kennt, sie auf diese perfide Art und Weise öffentlich macht und weiter gibt, es noch vermerkt dass sie von einer "Propaganda"... [mehr]