Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1701-1710 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.01.2011, 16:52 Uhr von Popescu

    @henny Dem Aussehen hat's nicht geschadet, oder ist es gar die Ursache?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.01.2011, 16:49 Uhr von grumpes

    @Henny, sieht so aus als ob wir es überlebt hätten. Dudu aus folgendem Film ist Bürgermeister in Copşa Mică, kommt aus einem Nachbarort. Ich kenne Ihn aus meiner Kindheit: http://www.youtube.com/watch?v=XEIx2z2OLpQ Da vergeht einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.01.2011, 16:21 Uhr von Mynona

    "word geeßen wot af den Däsch komm"....was hab ich das gehasst!Und immer schön den Teller leer bittesehr! Aber ehrlich Henny,wer da selber im Garten angebaut hat, der hat nicht rumgepanscht und bei den Tieren war es dasselbe.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.01.2011, 16:17 Uhr von Mynona

    "die Damen hätten in Playboys einen schweren Stand!:-))" zumindest im amerikanischen;-) ist doch schön der Frühling,shimon wird uns schon ganz schnell den Spass verderben wenn er die Keule(die moralische rausholt),es sei denn er hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.01.2011, 16:15 Uhr von Merlen

    @Henny, Michelangelos nackte Frauenbilder hatten seeehr männliche Körper was seinen Neigungen und auch einer gewissen Mode entsprach und die Damen hätten in Playboys einen schweren Stand!:-)) ...so, jetzt wird´s Zeit, dass uns Shimon mit Zitaten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.01.2011, 15:45 Uhr von Mynona

    @Henny,öhmmm,von mir überzeugt?also ich meinte in der Rolle der Schlange als Verführerin*grins "wurden erotische Bilder sogar in Kirchen, Kathedralen und Klöster an die Wände gemalt!" Das hab ich auch schon oft gedacht,in Kirchen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.01.2011, 14:58 Uhr von Merlen

    @Henny, die SB als Vorbild für die Natur:-)) eine süsse Vorstellung :-))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.01.2011, 00:30 Uhr von Mynona

    *lol,Henny,nene mein "coming out"ist das nicht. Ich befürchte auch ,dass Shimon mir evtl.einen Exorzismus vorschläget nachdem er Sodom und Gomorraaaaaaaaa geschriehen hat! Und btw.Aufbrüche zu neuen Ufern sind nicht schlecht,man sollte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.01.2011, 23:55 Uhr von Mynona

    @Henny, "Mynona und ich sind dann wohl schwul... gel Mynona???... zumindest ich bin stockschwul!!! " ich zumindest, bin weder stockschwul,noch stocklesbisch aber auch nicht stockhetero....:-) Also ich kann mich durchaus auch in eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.01.2011, 21:32 Uhr von Henny

    Nein kein Außenseiter... scheinst aber lesbisch zu sein, stehst auf Frauen. Mynona und ich sind dann wohl schwul... gel Mynona???... zumindest ich bin stockschwul!!! :D ... [mehr]