Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1111-1120 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 10:37 Uhr von slash

    Henny: ..manchmal, doch auf Dich ist Verlaß bei auftretenden bugs gleich zuzuschlagen... ;) ..autsch PS. mein Kaffee war heute aber gar nicht bitter, da ich zwei Teelöffel Smileys, sowie einen Schuß Fun beigefügt habe...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 12.05.2011, 09:21 Uhr von getkiss

    @Henny: "Tau bast jo en Bruduz, getkiss!!!" 2x falsches, früh am Morgen? 1. So weit ich weiss, heisst des: "Burduz"? 2. Ich bin durch Mählen mit einer Keisderin a bisserl auch zum Hosmoken worden.... Siehste, der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 12.05.2011, 08:09 Uhr von getkiss

    @Henny: na ja, nach 31 Jahren Banater mit moldauischer Zeitweiligkeit, 15 Jahren Kronstädter und 25 Jahren Irrungen und Wirrungen im schönen Bayern (und auch auf der Homepage der Sibi´s), muss ich das nicht... Kann es sein das die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 11.05.2011, 19:03 Uhr von bankban

    Da haben sich zwei schon wieder ganz doll lieb... :-))) Wie wäre es, wenn ihr jeweils eure Infos bzw. eure Erfahrungen nicht verabsolutieren würdet? Dann könnte Mynona damit leben, dass es generell so und so ist, und Henny wiederum, dass in ihrem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 11.05.2011, 18:02 Uhr von Henny

    Naja... wenn du meinst... musst es ja wissen ich sprach aus Erfahrung. Wünsche trotzdem viel Glück. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 11.05.2011, 17:58 Uhr von Mynona

    Nein Henny,das ist absoluter Irrglauben.Die Eltern kommen und füttern ihre Kleinen,da Vögel können so gut wie gar nicht riechen können..die Seite www.wildvogelhilfe.org ist echt klasse.Aber da ich nicht genau weiß was genau der Kleine ist hab... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 11.05.2011, 13:31 Uhr von Friedrich K

    @Henny Hilfe, er ist ein Star (ganz starr); holt Ihm hir raus ...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

    Erstellt am 10.05.2011, 18:56 Uhr von slash

    Lucky: Jaa, jaa! "Der eigene Hund macht keinen Lärm - er bellt nur." (Kurt Tucholsky)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 02.05.2011, 19:29 Uhr von aurel

    es wundert mich dass es so schwer zu verstehen ist. Ich suche nicht diese handvoll grottenschlechten Menschen, sondern die andere, von denen ich auch etwas zu erfahren habe, Popescu, Lucky, Eskimo, bankban (auch), henny, walter-georg,..... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 02.05.2011, 07:20 Uhr von pavel_chinezul

    Du Jammerlappen und deine Antwort an Hans H! PS: Konzentrier dich lieber auf deine eigene Antworten und sei nicht zwischendurch das Sprachrohr für andere, denn wenn du dein Eigenes hier zum Besten gibst, redest du kein wirres Zeug mehr! :D ... [mehr]