Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 7051-7060 von 7120 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus

    Erstellt am 14.07.2007, 04:42 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Verehrter Herr Ottschofski, alle meine Sympathien gelten im Moment Ihnen. Es spielt überhaupt keine Rolle, dass Sie kein Akademiker sind. Jeder der etwas zu sagen hat, ist herzlich willkommen. Übrigens: einen Akademiker... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 14.07.2007, 04:13 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, ich habe aus Respekt gegenüber dem Kollegen Noctuus, Teile seines empfohlenen Links gelesen. Kollege Noctuus bitte um Nachsicht, deinen letzten Beitrag beantworte ich zu einem späteren Zeitpunkt. Unter diesem Link habe ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumäne klagt Gott an

    Erstellt am 13.07.2007, 16:59 Uhr von Noctuus

    Hm... alsooo, erstens bin ich in einen lutherischen Kindergarten gegangen. Aus Beuthen vertriebene Diakonissen hatten den gegen viel reformierten Widerstand aufgebaut. Dann imponiert mir - ich gebe es zu - der Mensch Martin Luther sehr, er hatte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumäne klagt Gott an

    Erstellt am 13.07.2007, 16:22 Uhr von Peter

    Gilt er, denn Luther lehrte ja hier nichts Neues. Die im Konkordienbuch enthaltenen Schriften, decken sich mit den Bekenntnissen der frühen Kirche. Gruß, Noctuus. Hallo Noctuus, habe mir mal Deine Hompage angeschaut Hompage finde die echt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Unterkunft in Kronstadt/Brasov

    Erstellt am 12.07.2007, 20:59 Uhr von Partagas

    Hallo Leute, hoffe, ich bin hier richtig. Ich suche nämlich eine Unterkunft für 4 Personen (2 Pärchen) in Kronstadt für 2 Nächte, vom 4. bis 6. August 2007. Es kann ein Appartement mit 2 Schlafzimmern sein, oder 2 Doppelzimmer inkl. Dusche und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte helft mir!!! Suche meinen Vater!!!

    Erstellt am 12.07.2007, 17:13 Uhr von Erhard Graeff

    Hallo Ricarda, dann musst du vom Vorsitzenden der Heimatortsgemeinschaft in Erfahrung bringen, wann das nächste HOG-Treffen stattfindet (oder die Termine verfolgen). Hin musst du dann gehen und mit den reiferen Damen sprechen. Es sollte mich sehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte helft mir!!! Suche meinen Vater!!!

    Erstellt am 12.07.2007, 14:02 Uhr von Ricarda

    Hallo Erhard! Vielen Dank für deinen Hinweis, aber die Leute aus der E-Mailliste habe ich schon vor ein paar Wochen alle angeschrieben, leider aber bisher ohne Ergebnis. Trotzdem danke. Gruß Ricarda... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gebäudeübertragung

    Erstellt am 12.07.2007, 11:53 Uhr von Tilly

    Hallo zusammen, kann mir sonst jemand auf meine Fragen antworten Vielen Dank im voraus Tilly... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 11.07.2007, 21:28 Uhr von Dolfi11

    Hallo Lori, ich wollte mich nicht mehr melden...Aber nachdem ich deine Beiträge nochmal überflogen habe, konnte ich nicht anders... Bei dir habe ich das Gefühl, das du den ungarischen Nationalisten sehr nahe stehst... jede Art von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bett in Schäßburg?

    Erstellt am 10.07.2007, 15:53 Uhr von Noctuus

    Hallo! Kurzentschlossen möchte ich zum Mittelalterlichen Festival nach Schäßburg fahren. Allerdings: fast alles ist schon ausgbucht. Und: 100 Euro für eine Nacht auf einer im Zweifelsfalle durchgelegenen Matratze ohne Frühstück zu bezahlen,... [mehr]