Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 7081-7090 von 7120 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 08.07.2007, 14:31 Uhr von lori

    Hallo dolfi 11 Eben nicht, siehe Interwiew mit Herrn Djuvara(este o tåmpenie)! Ausserdem empfehle ich dir die Beiträge des Kollegen Waldmeister von den Seiten 5 und 9 dieses Threads. Ihm und anderen auch, den Herren Ursprung, Arens, Horvarth... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 07.07.2007, 19:51 Uhr von Dolfi11

    Hallo, zu diesem Thema möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen... Das Buch das H. Djuvara geschrieben hat ( ich habe es übrigens NICHT gelesen ), ist deshalb so interessant, weil es eine neue Sichtweise auf die geschichte Südosteuropas eröffnet,... [mehr]

  • Saksesch Wält: Übersetzung

    Erstellt am 07.07.2007, 13:28 Uhr von Martin der Ijel

    Hallo Dora ! Jeuden Dooch An desen Thread, spräch "Stijelchen" -Aktion Såksesch schreiwen- walle mir når såksesch schreiwen. Iech niin mer Ziet. Net når zien Minuten. 10 Stånden wun et sie miess. Iech iwersåzen Dir den Text... [mehr]

  • Saksesch Wält: Fragebogen

    Erstellt am 07.07.2007, 13:05 Uhr von Dora

    Hallo gk! Danke für den Tipp! Hier meine e-mail adresse: teaca14@t-online.de Vielen Dank... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fragebogen

    Erstellt am 07.07.2007, 11:44 Uhr von Dora

    Hallo Leute! Ich sitze gerade an meine Magisterarbeit und beschäftige mich hierbei mit der Mundart der Siebenbürger Sachsen.Habe dazu einen kurzen Fragebogen erstellt-Vielleicht nehmt Ihr euch ein paar Minuten Zeit und füllt ihn mir (freiwillig)... [mehr]

  • Saksesch Wält: Fragebogen

    Erstellt am 07.07.2007, 11:42 Uhr von gk

    Hallo Dora, vielleicht wäre es auch hilfreich, wenn Du eine Kontaktadresse (E-Mail o.ä.) angeben könntest, an die der Fragebogen zurückgeschickt werden kann. Die ausgefüllten Fragebögen ins Forum zu posten ist nicht unbedingt die beste... [mehr]

  • Saksesch Wält: Fragebogen

    Erstellt am 07.07.2007, 10:06 Uhr von Dora

    Hallo Leute! Da bin ich nochmal!!! Sitze wie bereits erwähnt an meine Magisterarbeit die sich mit der Mundart der Siebenbürger Sachsen beschäftigt. Habe dazu einen kurzen Fragebogen erstellt - Vielleicht nehmt Ihr euch ein paar Minuten Zeit und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gebäudeübertragung

    Erstellt am 07.07.2007, 10:03 Uhr von Tilly

    Hallo Herr Fabritius, Vater war Sozialhilfeemfpänger. Hat das Auswirkungen, wenn man nach 10 Jahren nach dem Tod einen Erbschein beantragt? Eine Schwester ist Arbeitslos. Einige Monate vor Harzt 4. Hat Sie Nachteile wenn Sie eine... [mehr]

  • Saksesch Wält: Übersetzung

    Erstellt am 07.07.2007, 09:44 Uhr von Dora

    Hallo Leute!Ich sitze gerade an meine Magisterarbeit und beschäftige mich hierbei mit der Mundart der Siebenbürger Sachsen.Ein wichtiger Punkt in diesem Zusammenhang sind für mich die Dialekte aus den verschiedenen Regionen.Deswegen wäre es nett... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus

    Erstellt am 06.07.2007, 18:37 Uhr von tschik

    Hallo mutapitz, Du scheinst informiert zu sein aber galt die "Entschädigung" nicht pro Nase? Egal wie alt? Tach ... [mehr]