Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 7041-7050 von 7122 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.07.2007, 17:31 Uhr von Dolfi11

    Hallo "Igor" ...der Mangel an Schriftl. Quellen...Wer hätte schriftliche Aufzeichnungen denn machen sollen? ...bedeutung der Völkerwanderung...ist die gleiche wie für das restliche Europa. Sprachliche Besonderheiten...die Magyaren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.07.2007, 17:25 Uhr von lori

    Hallo History, tut mir leid... ich muss dich belästigen!Warum konzentriert sich hier fast jeder auf die Sprache, das ist nur ein Teil der KT! Was Moraru geboten hat(Literaturhinweise)sind Historiker, die zu ihrer Zeit sichelich auf der Höhe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.07.2007, 02:06 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, die Diskussion ist fortgeschritten und ich bemühe mich einigermassen jedermann gerecht zu werden: Kollege Dolf11, ich weiss es gehört nicht hierher, du musst auch nicht antworten:Kennst du den Schnakensee? Leider muss... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 18.07.2007, 22:31 Uhr von getkiss

    Und vom selben Autor siehe: "Constantin C. Giurescu: Formarea poporului român [Die Ausformung des rumänischen Volkes]. – Craiova, 1973" Dieses Werk zeigt vornehmlich die Periode an (1973) - vollste kommunistische Diktatur -... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 18.07.2007, 22:24 Uhr von Dolfi11

    Hallo Schully u. "Igor" vorneweg...ich finde es sehr schön das Ihr euch mit der Geschichte auseinandersetzt insbesondere mit der Rumänischen, zeigt es doch das Euch an diesem Volk etwas liegt. Leider ist das Niveau dieser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

    Erstellt am 18.07.2007, 01:16 Uhr von Fabritius

    Hallo zusammen, der Bezug einer Rente aus Rumänien muss der deutschen Rentenbehörde angezeigt werden, wer das nicht tut, wird sicher über kurz oder lang auffliegen (es gibt Datenaustausch zwischen den Trägern) und darf dann rückwirkend... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Vertrieb in Rumänien

    Erstellt am 17.07.2007, 21:34 Uhr von Lisa

    Hallo Herr Guist, wir haben mit Interesse Ihre Anzeige gelesen. Um weitere Einzelheiten zu erörtern, möchten wir Sie bitten, sich mit uns über E-Mail in Verbindung zu setzen. gg557123@yahoo.de... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verzicht auf Leitkultur?

    Erstellt am 16.07.2007, 17:44 Uhr von rio

    Hallo Allerseits. War kürzlich auf Urlaub in Österreich und habe da in der Zeitung "Krone" folgendes Gedicht von Wolf Martin, (aus einem aktuellen Anlass veröffentlicht) gefunden: In den Wind gereimt: Ein Optimist tat unlängst... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Vertrieb in Rumänien

    Erstellt am 16.07.2007, 11:45 Uhr von guist

    hallo ich suche einen Vertriebspartner in Rumänien, kennt jemand ein zuverlässiges Unternehmen. Es geht um den vertrieb einer neuartigen Lackiertechnik, mit hilfe der Wasser Oberflächenspannung werden muster wie z.b.(Carbon, Alu, Edelhölzer,... [mehr]

  • Saksesch Wält: Fernand Fehlen: Luxemburg und Siebenbürgen 2007

    Erstellt am 16.07.2007, 08:02 Uhr von Noctuus

    ... [mehr]