Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 7031-7040 von 7122 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 21.07.2007, 20:38 Uhr von lori

    Hallo Kollege Spongebob, Mit deinem Beitrag hast Du alle Nichtkenner auf Deiner Seite. Ich kann nur sagen: Gut gemacht! Ich stelle mir das jedoch so vor: Du brachtest in einem anderen Beitrag ,ich sage es gekürzt "die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 21.07.2007, 20:15 Uhr von lori

    Zitat Moraru Die Wissenschaft hat eine solche Ungeheuerlichkeit (Rumänisch kommt aus Romisch-Dakischer Fusion) nie behauptet. Es ist eine vollkommen frei erfundene Behauptung. [/q] Hallo Moraru, da wird die Mămăligă im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 21.07.2007, 19:54 Uhr von Spongebob

    Wie soll man das feststellen? Ich glaube nicht das die Gentechnik die Volkszugehörigkeit eines Menschen anhand seiner Genen feststellen kann, oder doch? Höchstens die Rasse, mehr ist nicht drin. Was macht eigentlich ein Volk aus? Die Sprache,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 21.07.2007, 19:06 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, da lacht sich einer tot wegen der Ethnogenese- ich hätte nichts dagegen! Natürlich hat das Wort nicht direkt mit den Genen zu tun. Sollte jedoch die Theorie stimmen, müsste ein beträchtlicher Anteil der heutigen Rumänen, im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 21.07.2007, 13:41 Uhr von seberg

    Hallo Dolfi11, dass Lesen gelernt sein will pflegst du dem Iori ja immer wieder zu Recht vorzuhalten, du selbst kannst Gelesenes aber auch ganz schön gewollt mißverstehen: ich habe nicht gesagt „nur Akademiker sollten das Problem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 21.07.2007, 12:22 Uhr von Dolfi11

    Hallo Seeberg, mit einem Punkt bin ich nicht einverstanden... ...nur Akademiker sollten das Problem diskutieren... Bullshit! Je breiter die Diskussionsplattform, umso höher die Chance Gesellschaftlich/Intelektuell weiterzukommen und zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 21.07.2007, 09:52 Uhr von seberg

    Hallo cäsar, ich finde das, was Du schreibst sehr vernünftig! Und vor allem auch WIE du es schreibst: der moderate Ton ist mir zumindest immer sehr wichtig, fast noch wichtiger als der Inhalt, über den dann unaufgeregt diskutiert werden kann. Im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 21.07.2007, 09:18 Uhr von cäsar

    1. Dolfi Hallo Leute An Dolfi und Co. Ich bekenne mich, ich bin ein „Bozgor“ J Die Ängste der Bevölkerung wurde immer von der politischen Seiten missbraucht! Aber ich bin sicher , diese Ängste sind unbegründet! Ich hoffe von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 21.07.2007, 03:58 Uhr von lori

    Hallo dolfi11! Zitat Djuvara: Romanul nu e in stare sa accepte ca intemeietorul lui nu e o corcitura intre Traian si Decebal. Este o timpenie!(der Rumäne ist nicht imstande zu akzeptieren, dass sein Begründer keine Kreuzung zwischen Traian... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.07.2007, 17:56 Uhr von lori

    Noctuus hatte recht als er schrieb, das sich die Rumänen über ihr dasein nicht rechtfertigen müssen, das sollten aber die Anderen auch akzeptieren... [/q] Hallo Dolfi11 Das ist richtig. Aber sie tun es immer wieder. Und über... [mehr]