Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 6891-6900 von 7122 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution

    Erstellt am 19.09.2007, 23:20 Uhr von tschik

    Hallo Herr Fabritius, so gesehen haben Sie natürlich Recht, wenn die Kollegen in RO sich eine goldene Nase verdienen könnte man sich gleich anschließen. Aber es geht nicht um Rechtsfragen, diese wurden an mehreren Stellen erläutert und sind dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus

    Erstellt am 19.09.2007, 23:07 Uhr von lori

    Hallo gk! ich weiss nicht welcher Generation Du angehörst, vielleicht willst Du alles ad literam sehen! Aber, in diesem Fall ist Hörensagen-was heisst hier Hörensagen, es gibt und gab, viele Presseberichte, Interwiews, Fernsehsendungen- ist sehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.09.2007, 22:30 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege Dolfi Glaubst Du etwa,dass das was ich schreibe aus den Fngern gesogen ist? Nein, nein, das sind Daten von Transparancy International, eine Organisation die Korruption misst.(ZB:Deutschland auf Platz 17, R0 auf... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution

    Erstellt am 19.09.2007, 22:09 Uhr von Fabritius

    Hallo Tschik, ist nicht so einfach. Die LM hat keinen Referenten für Restitutionsfragen (dort hat der Robert zwar gut gemeint aber die unzutreffende Info weitergegeben). Die LM hat Rechtsreferenten (zwei an der Zahl), die ehrenamtlich zu den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.09.2007, 16:11 Uhr von Misch 39

    Hallo Allerseits, Zum Thema Autonomie der Szekler lesen sie hier: Autonomie nein,Dezentralisierung ja Das der Präsident Băsescu bei seinem Besuch im Szeklerland Ende August den Szeklern keine Autonomie versprochen hat, aber dafür eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche

    Erstellt am 17.09.2007, 23:06 Uhr von Codo

    Hallo, Beate ist inzwischen verheiratet und hat auch Kinder. Sie lebt in Gärtringen glaube ich. Ihren neuen Nachnamen weiß ich nicht. Aber ihr Vater lebt noch und ist unter der Tel Nr. 07034 - 26990 zu erreichen. Glaube ich. Viel Glück Codo... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 17.09.2007, 21:01 Uhr von Dolfi11

    Hallo Lori, zum Thema Korruption glaube ich, brauchen wir gar nicht mal so weit zu gehen, ein Blick vor die eigene Haustüre reicht schon... ( Vede aşchia în ochiul celuia, dar nu vede bîrna în ochiul lui...) Das hat schon was...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus

    Erstellt am 17.09.2007, 16:34 Uhr von gk

    Hallo lori, auf Ihren recht forschen Beitrag habe ich damals meinerseits noch überheblich-ironischer geantwortet. Das Zitat im letzten Satz war nicht persönlich gemeint, vielleicht wäre es trotzdem besser gewesen, ich hätte es weggelassen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus

    Erstellt am 17.09.2007, 16:13 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, bei allem Respekt für die Beteiligten und im Bemühen nicht überheblich zu wirken- speziell an den Moderator gk, der mich recht despektierlich behandelt hat: Hat jemand von diesen Referenten irgendetwas Neues, einen Aha-... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 17.09.2007, 15:38 Uhr von lori

    Hallo Andrei, Dich ärgert der Begriff "Rumänisierung". Nun, ich habe ihn in diesem Zusammenhang in der rumänischen Presse gelesen. Ausserdem hat er auch eine quantitative Bedeutung: Rumänien ist das korrupteste Land in der EU. Diese... [mehr]